Adventswunderknäuel Wichtel 2016

Diskutiere Adventswunderknäuel Wichtel 2016 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ohjeh... ich muss ja noch wickeln und einpacken hab ich völlig verpennt, Seid vorgestern nur schlechte Nachrichten , musste Sohnmann...
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Ohjeh... ich muss ja noch wickeln und einpacken hab ich völlig verpennt,
Seid vorgestern nur schlechte Nachrichten , musste Sohnmann schnellstmöglich ins Krankenhaus bringen da sich sein Bein das eine Verängerung von 5 cm bekommt entzündet hat und aus einer Naht die schon abgeheilt war Eiter und Gewebeflüssigkeit ausgetreten ist, es wurde eine Not- op gemacht......
Mit dem Arzt konnte ich noch nicht reden aber es ist alles gut gegangen und der Magnetnagel musste nicht entfernt werden wie evt Angekündigt wurde.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Linde alles Gute für deinen Sohn - und mach dir keinen Stress noch ist genug Zeit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
gute besserung für deinen Sohn Linde....
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Linde, gute Besserung für deinen Sohn
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Linde, gute Besserung für Deinen Sohn.

viele Grüsse Gisela
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.727
Gute Besserung für deinen Sohn
wünscht Inge
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Gute Besserung für deinen Sohn!
Ich hab heut gewickelt, demnächst macht sich das Knäuel auf die Reise
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
so, ich geh dann heut zur Post, & schaff das Päckel weg ^^
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Danke Euch allen für die lieben Worte.

Sohnemann geht es schon wieder besser, die Entzündung wird mit einer Vakuumpumpe abgesaugt sie wollen es erst einmal auf diesem Weg versuchen bevor ein größere Eingriff in Frage kommt.
Morgen kommt er noch mal unters " Messer " um zu schauen ob es was gebracht hat und um den Schwamm auszutauschen.


Ich habe auch alles beisammen und werde am Mittwoch verschicken.


 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
ich habe nun die Schenkis zusammen, aber ich werde noch was werkeln.... aber das sollte mit dem Versandtermin auf jeden Fall klappen.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Ich habe mein Päckchen gestern nachmittag der Packstation anvertraut!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Meins ist jetzt unterwegs
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Ich habe grad gewickelt, abgemessen, mir die Adresse ausgedruckt und gehe dann zur Tankstelle und gebe es mit Hermes auf.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Beate und Karin ,wenn das Forum zum neuen Jahr geschlossen wird, wo können wir dann die Bilder einstellen falls wir noch nicht fertig sein sollten mit dem Abstricken ?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
wir machen hier dann ein Album und können es nach der Schliessung mit ins Hauptforum nehmen
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.727
Mein Päckchen ist seit gestern auf Reise.

Hallo Kerstin,
dein Wichtel ist gestern angekommen. Schon mal vielen Dank

Viele Grüße Inge
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Mein Wichtelkind bekommt natürlich auch was selbstgemachtes. Das erste ist gerade in der Mittagspause fertig geworden. Ein weiteres wird sicher heute Abend fertig und dann werde ich heute Abend auch verpacken und wickeln ..... :welle:
 
Thema:

Adventswunderknäuel Wichtel 2016

Oben