Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen

Diskutiere Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; @Herbstwind ich finde dein neues Avatar wieder ganz wunderbar
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
@Herbstwind ich finde dein neues Avatar wieder ganz wunderbar
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.788
Standort
Chemnitz
Mich haben dieses Jahr so viele Bobbel angelacht, dass ich dringend mal einen aus meinem Vorrat verstricken muss, damit der Vorrat mal etwas schrumpft. Also werde ich sehr gern mitstricken. Freue mich schon auf den KAL. Habe zwar auch noch andere Projekte in meiner Wichtelwerkstatt fertig zu stellen, aber da werden die Adventsnächte halt etwas kürzer :quer:

LG Elke
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:quer:

so schnell läuft der Hase ...ähm das Tuch nicht..... ihr müsst ganz brav und geduldig warten bis zum 1. Türchen, dann sehen wir weiter....
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.347
Gell? Find ich auch. :biggrin1:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.096
Standort
Sachs'n
Ich hab auch mal (ganz ganz vooooooorsichtig) meine Faden-Vorräte gecheckt. Theoretisch könnte ich praktisch mittun. Hat irgendeiner Zeit in Tüten auf Lager? Ich würde da n bissi was brauchen...
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Das machst du doch mit links anne. :tagebuch4:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.022
Standort
NRW
Das dürfte wohl reichen. :quer::quer:

1574586201643-1156701584.jpg

Mehr als 1000g mit Glitzer. 2fädig, verarbeite ich doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Laurin

Fortgeschrittener
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
297
Guten Morgen,

ich würde dieses Jahr auch gerne.... Frage an diejenigen, die das Muster schon kennen bzw. ausgetüftelt haben.... sollte die Wolle eher hell sein oder geht auch was dunkleres (Rottöne)? Also, wirkt's besser in hellen, leichten oder in "schweren" Farben?

Meine Kinder wollen mir ein Böbbelchen zum Geburtstag schenken und können sich net auf eine Farbe einigen....
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
also je dunkler die Farbe um so schwieriger die Optik, aber das Muster ist durchaus zu erkennen auch wenn das Garn etwas dunkler ist
 
L

Laurin

Fortgeschrittener
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
297
Dankeeeeee.....weil meiner kleinen Bande spukt Zeug im Kopf rum von grau/weiß über neongrün und lila bis hin zu dunklem rot....:023:
 
Thema:

Adventskalender-KAL 2019 Plauderstübchen

Oben