3-D-Effekt - häkeln

Diskutiere 3-D-Effekt - häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; @Sage99 : sieht super aus und mir fällt am Rand nicht auf, dass er zu gespannt wäre. Eine süße Idee.
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.057
Standort
Wien
@Sage99 : sieht super aus und mir fällt am Rand nicht auf, dass er zu gespannt wäre. Eine süße Idee.
 
#
Schau mal hier: 3-D-Effekt - häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schmerli

Schmerli

Schüler
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
190
Standort
Sachsen
@celtic lady, Deine Decke nach der 2. Anleitung und @Sage99 , Deine Decke nach dem Video,sehen gut aus.
@Nadeleule , klar auch als Tola , ne prima Idee
@Punto tolle Farben, kommt prima rüber der 3D Effekt.
Da bin ich heute den ersten Tag, nach langem, wieder hier und finde gleich so ne tolle Decke.:smilie_girl_338_1:
Aber erst mal muss ich meinen Seelenwärmer fertig machen. Kleinere Teile macht man gern mal so zwischendurch aber Großprojekte fange ich erst mal keine weiter an. Aber gespeichert ist die Seite schon mal.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
764
@Schmerli , da erinnerst du mich an was. Da könnte ich auch mal wieder weitermachen. Habe schon wieder einige die ich zusammensetzen könnte. Man mü0te einfach mehr Zeit haben.
 
Thema:

3-D-Effekt - häkeln

Oben