ich meinte diese hierDie ersten 27 Teile sind verbunden. Kontrast hätte noch stärker sein können, aber das Garn haate ich da.
wenn Du mich meinst .... ich habe die natürlich schon wieder gelöscht .... aber wenns soweit ist, gucke ich nochmalmeinst du die von Grazypattens?
da machst du mich aber neugierigIch habe in einer E-Mail (Newsletter) eine ganz tolle Decke gesehen - in c2c und mit 3-D-Effekt ... Das muss ich demnächst mal ausprobieren ....
Birgit ich hab das probiert und wenn ich das kann klappt das bei dir allemal, das ist nicht schwer zu häkeln - du hast nur sehr viele Fäden, weil die Farben wechselndachte ich mir nach meinem geschriebenen
Mir hatt es die von RiaSu, der Tiefenblick angetan. Nur die vielen Farben/Farbabschnitteda trau ich mich noch nicht ran.
Birgit ich hab das probiert und wenn ich das kann klappt das bei dir allemal, das ist nicht schwer zu häkeln - du hast nur sehr viele Fäden, weil die Farben wechseln
reden wir noch von der selben Decke? ich glaube fast du meinst ein anderes Muster wie ichich habe auch schon so einige Dinge mehrfarbig mit mehreren Knäulen gehäkelt. Mich schreckt nur die Menge an der längsten Diagonale die ich dann haben werde etwas ab. Und es wird ein sehr konzentriertes arbeiten bei einer Decke die ich machen möchte.
ups, ich meinte diese, sie ist c2c gehäkelt. Auch mit diesem optischen EffektMir hatt es die von RiaSu, der Tiefenblick angetan.
der zweite Link im ersten Beitrag - da hab ich eine Platte getestet, bin aber noch nicht fertig, nur Probleme sehe ich da keine und du häkelst immer nur mit einem Faden die anderen werden abgeschnittenups, ich meinte diese