karin
Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied

Den musst du dir dann aber über die Augen ziehenImmer diese Vieren. Muß ich jetzt den Mundschutz hier auch tragen ?
Den musst du dir dann aber über die Augen ziehenImmer diese Vieren. Muß ich jetzt den Mundschutz hier auch tragen ?
ja aber klar und mindestens in 3-D-Optik gehäkeltImmer diese Vieren. Muß ich jetzt den Mundschutz hier auch tragen ?
Dann musst du ihn aber eher über die augen ziehenImmer diese Vieren. Muß ich jetzt den Mundschutz hier auch tragen ?
ja ich will erst mal ein Square probieren, dafür habe ich schon Baumwollgarn in verschiedenen Farben ausgesucht, aber ich musste gestern den Endspurt von meinem Tuch weiter nach hinten verlegen, weil ich nochmals trennen musste, mir reicht so das Material nicht aus und ich will das erst soweit fertig haben, dann kommt die Häkelei@beate (reena) hast du dich schon für ein Garn entschieden?
ne ich will diese Squares probieren von der zweiten Anleitung die finde ich optisch noch viel schöner, ich teste erst mal eins und dann überlege ich ob ich davon eine Decke mache - das wird aber ein sehr langsames Projekt da meine Handgelenke mit Häkeln nicht einverstanden sind, da muss ich sehr aufpassen@beate (reena) : du willst die Decke von der ersten Anleitung (mit dem Würfel-Effekt) häkeln, oder?
Ach so, dann ist das dasselbe was ich gerade mache! Mir gefiel es auch besonders gut, eine tolle Anleitung, die du da eingestellt hastne ich will diese Squares probieren von der zweiten Anleitung die finde ich optisch noch viel schöner