2 schicke Schal`s - Gemeinschaftsaktion

Diskutiere 2 schicke Schal`s - Gemeinschaftsaktion im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; :wink1: - http://mylittlecitygirl.com/2010/09/woodland-two-crochet-scarves-free-pattern/
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`wäre was tolles, für eine Gemeinschaftsaktion... ;)

Ich hätte Lust `drauf...Kann mich nur noch nicht entscheiden, welchen von beiden... 8|
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo manja,

einen schal in dieser art hab ich für 2012 schon geplant, nur ob es genau so ein muster wird weiß ich nicht. wenn es erlaubt ist auch das muster etwas abzuändern bin ich 2012 dabei.

lg, berfi
 
G

GiselaO

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
60
Hallo Manja,

ich wäre dabei, allerdings wüßte ich auch nicht welcher von beiden. Aber wäre das nicht egal, und jeder könnte dies selbst entscheiden?

LG Gisela
 
E

Elke28

Guest
...wenns nicht sofort sein muss, bin ich naechstes Jahr auch dabei, allerdings wuerde ich ihn auch ein bissel abaendern wollen :horror:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: ...ihr Lieben...

Aber bitte...! Klaro, jede werkelt den von beiden, den SIE für sich gern haben will...LOGISCH!! ;)
...`auch gern mit kleinen Abweichungen...

`Freu mich... :2:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo manja,

im netzt beziehungsweise läuft die aktion Cross Stitch Crazy Challenge 2012, das heißt vom 1.-15. jänner wird jeden tag ein kreuzstichprojekt vorgestellt und dann übers jahr beendet.
ich han mir die challenge als needle challengs vorgenommen, 15 werke von sticken, stricken und häkeln ich werde sie in meinem blog dokumentieren.
da kommt mir der start mit dem schal am ersten jänner recht, also ich bin dabei.

lg, berfi
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Supi... ^^
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Mein Material ist:

- Linie 5 / Corafino, in schwarz
- Häkelnadel Nr. 4

Bild

Muster nehme ich das, von den hellen Schal... ;O)
 
G

GiselaO

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
60
Hallo Manja,

ich komme wohl erst nächste Woche dazu anzufangen, da hab ich Urlaub, mal sehen vielelicht schaffe ich es ja schon eher

LG Gisela
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Schön, das du auch mit häkelst. Immer schön mit der Ruhe, die anderen häkeln auch erst ab Neujahr mit... ;)
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
:huhu: Ich mache auch mit, hab mich aber noch für keines der beiden Modelle entscheiden können, die Qual der Wahl!
:n8: Klaudia
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`das ist klasse, Klaudia... ;O)

Wie gesagt, ich habe mich für den helleren entschieden,
habe aber noch paar Maschen dazu genommen, damit er noch bissi länger wird.
Ich hatte mir die Lm-Kette umgelegt, so wie ich es mir vorstelle ihn dann zutragen, mit doppelt um Hals und vllt. noch einen leichten/lockeren Knoten vorn,
aber da waren mir die angegebenen Maschen zu wenig.
Hab` jetzt drei Reihen gehäkelt, aber nun warte ich auf euch... ;)
Muss sowieso noch fix eine andere Kleinigkeit dazw. schieben...
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Ich kann erst in der zweiten Januarwoche loslegen, denke das ich den dunklen Schal häkeln werde aber in weiß.
Wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest
Klaudia :weihnacht1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`fein, Klaudia...

Dir & Deinen auch ein *Frohes Fest!* :hello:

...und allen anderen natürlich auch... :weihnacht1:
 
M

Murwedder

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
202
Ein toller Sommerschal - da kann man nicht früh genug anfangen ;) - wenn der Winter so mild bleibt brauchen wir den schon Ende Februar.

Ich schließe mich gern an - Modell braun - Wolle muß ich noch meine Bestände befragen.
Ganz spontan - flieder mit 4er Nadel .
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Prima...
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
Wäre eine Überlegung wert, Wolle müsste ich schauen, wenn es Sommer ist, muss es ein leichtes Garn sein. Würde bei mir aber auch frühstens Mitte Januar werden, da ich (nicht so wie Berfi) komplette 15 Stickprojekt in die Cross Stitch Crazy Challenge werfen werde, plump gesagt ;).
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Sonja, wär supi, wenn du auch mit machst... ;O)
 
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Ich habe die beiden Schals gehäkelt, bei dem einen das Muster etwas abgewandelt und andere Farben genommen:
Ich find die superschick!!!
Und ihr???
 

Anhänge

Thema:

2 schicke Schal`s - Gemeinschaftsaktion

Oben