Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Im Moment sticke ich an 2 Teilen. 4 Tischsets als Wichtelgeschenk ( zur Hälfte fertig) 1 Adventskalender ( hier hab ich nur die Zahlen von 1-24...
S

Silke2701

Anfänger
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
19
Im Moment sticke ich an 2 Teilen.

4 Tischsets als Wichtelgeschenk ( zur Hälfte fertig)
1 Adventskalender ( hier hab ich nur die Zahlen von 1-24 fertig, der Rest fehlt noch.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Silke...

Danke auch dir, für deine Antwort...

Jaaaa, so einen Weihnachtskalender... *flöt*
`Mal schauen, ob ich das mal für mein 2.Kind hinbekomme...
Mein "Großer" ist nun schon "zu groß" dafür... *binweg* ;-)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.429
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich mache so viele Teile nebeneinander dass ich sie fast nicht aufgezählt bringe. ( :baden: )
Aber ich habe ja auch sehr viel Zeit , da ich wegen meinem 2.kaputten Knie ja nicht so sehr viel Weg kann wie ich es sonst tun würde , und deshalb viel daheim rumsitze . :n8:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Maggy, bei all deinen Stickarbeiten, die du so "in der Mache hast",
wünsche ich dir ganz viel Spaß... ^^
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*Manja* schrieb:
Was habt ihr grad` so in Arbeit?

Also ich, ich hab`:

- meine Karte für die *Herbstkarten-Aktion* fertig gestellt...
- die Weihnachtstanne, Vorlage von Stickfee, fertig gearbeitet... (Foto kommt, wenn ich die Deko dran hab`.)
und...
- momentan sticke ich einen Winter-/Weihnachtswandbehang, Vorlage von *Rico*...
Mein aktueller Stand:

- Karte und Weihnachtstanne: fertig, und sind im meinem TB zusehn...
- Winter-/Weihnachtswandbehang wird heute fertig gestickt... (`brauch aber erst noch Deko, zum ganz fertig stellen)

Was mach`ich als nächstes???

- Lätzchen für unser Mädchen
- 2 Untersetzer, für meine Eltern zu Weihnachten
- ein Stammbaum, steht auf der Liste...
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.429
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Manja du hast ja auch noch eine Menge vor.

Ich habe inzwischen auch wieder neue Sachen angefangen, ich liebe das wechseln, man hat das Gefühl man kommt scheller voran.
Arbeite abwechselnd an meinen 6 SAL, dann zwischendurch so Kleinigkeiten, und da habe ich noch den Adventskalender für Chris Ausruf vor, und die Winteraktion von Berfi.
Aber ich muss gestehen es macht mir Riesenfreude , und auch habe ich viel Zeit ,da ich noch wegen meinem 2.kaputten Knie nicht viel unternehmen kann .
Gute Nacht und schönen Sonntag . :hi:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Maggy...

6 SAL`s hast du in Arbeit??...`und noch die anderen Dinge?? *Boah*

Ich freu`mich auf die, nach und nach fertig werdenden Werke... :thumbsup:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Ich hab noch 2 Bilder angefangen. (eins mit 2 Engel von dimension, und ein Winni Pooh Winterbild) und noch eine Mitteldecke mit Bäumchen drauf. Aber zur Zeit hab ich keine Nerven dazu und häkel grad ein Jäckchen und stricke einen Strampler für meinen Sohn.
Ich brauch auch den Wechsel, aber zwischen den verschiedenen Techniken. Das letzte was fertig wurde war ne Hose für meine Tochter und ein Teddy (beides nähen)
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Hallo

jetzt geb ich mal zu, dass ich ein Kreuzstichufolianer bin.

Ich habe einen großen Wandbehang mit dem "Haustierbaum" in Kärntner Rot (Steirisch Rot gefällt mir nicht)
Dann gibt es aus der Susanne an großes Bild mit Iris, aber da sind die Kreul so klein, das geht im Zug nicht.
Dann gibt es da noch eine Tablettdeckchen, ungefähr 3/4 fertig. auch aus einer Susanna.

Und natürlich ein Waschlappen, der hoffentlich bald fertig ist.

An Stichmaterial hab ich noch:

eine quadratische Tischdecke von Rico, die soll mal für Weihnachten werden, mit einem lustigen Motiv.
3 Handtücher - für meine Kids
meterweise Zählstoff und Aidaband.

Ach ja, und dann bin ich ganz sicher, dass auf meinem Dachboden noch mehr zu finden ist.
 
T

Tatjana86

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
94
Im Moment habe ich ein paar Sachen angefangen:
1. Ein Handtuch aus Rico Design mit Indianischen Muster http://kreuzstich.handarbeitsfrau.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=8562&h=5a183e26721ce2310585995f7c55d7953422e211
2. arbeite ich immer noch an einem umgewandeltem Urlaubsfoto von meinem Freund und mir http://kreuzstich.handarbeitsfrau.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=6666&h=2268767d9683be21d57b0823c557ca114bc4c49f3
3. arbeite ich noch bei einer RR mit
4. von Nici den SAL Felix Herz http://kreuzstich.handarbeitsfrau.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=7807&h=b0cb22e57d90450777f6d31cd36411166873758e

ich glaub das wars... ?(
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Hallo ihr drei...

*Eijeijei*, das sind ja ganz paar "Baustellen", bei euch...

Heidi und Sternchen, bei euch "hört" sich alles auch nach tollen Werken an, die fertig gestellt werden wollen/müssen... ;-)
Und Tatjana, bei dir "sieht" man ja die Megaaa - Projekte...
Gut, das Handtuch, ist gegen dein Urlaubsbild, ein Klacks... *lol*

Ich muss aber meinen "aktuellen" Stand, von gestern Nacht, auch verbessern...
Ross, auf RTL, :] hat mich so gut unterhalten, gestern Nacht, das ich doch nicht mit dem Wandbehang fertig geworden bin...
Also, das mach`ich dann heute... *flöt*
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Aber das wird leider noch etwas dauern. Hab wenigstens fast das Jäckchen fertig. Fehlen noch 4 Häkelquadrate und dann nur noch zusammenhäkeln. Mal schauen ob ich dann wieder mal sticke oder was ich eben sonst noch angefangen hier rumliegen hab. ;)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*Manja* schrieb:
Was mach`ich als nächstes???

- Lätzchen für unser Mädchen
- 2 Untersetzer, für meine Eltern zu Weihnachten
- ein Stammbaum, steht auf der Liste...
:hello:...

- Das Lätzchen ist fertig... Zeig`ich aber erst, wegen des Namen`s, wenn das Baby da ist... :]
- Die Untersetzer, sind fertig, und in meinem TB zusehn...
- Der Stammbaum ist "nach hinten" gestellt...
Ausgezählt, auf Leinen, ist er kleiner, als ich ihn mir vorgestellt habe...*grummel*

Zur Zeit, besticke ich ein Handtuch...`Brauch dringend eine kleine "Aufmerksamkeit", zum verschenken... ;-)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.429
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe noch so manche SAL weite zu machen 6 stück, und auch so nebenher ein par Kleinigkeiten, die ich aber hier nicht verraten kann, zumindest vorläufig nicht .
Dann bin ich auch an einem Briefumschlag mit Karte für einen Austausch mit Blogfreundinnen ,der bis ende November fertig sein soll, und auch der Adventskalender für den 06.12. hier im Forum, dann kommen ein paar Weihnachtskarten daran und die Winteraktion von Berfi.
Das Tuch von Nici im gedenken an Felix fange ich dann erst nach den Feiertagen an .
Also noch viel Holz vor der Tür ! :grins:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: ...`Mein aktueller Stand:

= Das Handtuch war schon vorm Serverumzug fertig, und ist in meinem TB zusehn...

= In der Zeit des Serverumzuges, habe ich 50 Sticktwiststränge aufgewickelt,
und damit meinen "Bestand" wieder ein wenig aufgestockt... :whistling:
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Im Moment mache ich Hardanger und zwar das Jahresdeckchen aus dem Forum. Dann sticke ich noch am Rosensal und dem ABC Mustertuch. Heute habe ich ein neues Ricoheft , Neues mit Frottee , Heft Nr. 107 erstanden. Ich habe nämlich auch noch einige Handtücher liegen, die auch noch bestickt werden wollen.
Stricken tue ich auch noch nebenher, man müßte wirklich mehr Zeit haben.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.429
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Im Moment habe ich noch 5 SAL im laufen, der von elisapassion die Weihnachtstanne ist fertig bis aufs einrahmen.
Dann bin ich nebenher am Babysachen stricken , und habe noch in den nächsten 14 Tagen 3 Geburtstagskarten zu sticken , und noch einiges anderes vor ,vor Weihnachten . :grins:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Mecky & Maggy...

Na da haben wir alle gut zutun... :D

Mecky, das Rico Heft hab `auch ich schon bei meiner Handarbeitsladentante bestellt...
`Warte schon ungeduldig... :whistling:

Du meinst aber bestimmt Heft-Nr.109 ?
Nr. 107 ist "Weihnachtstraum"... ;-)
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Manja, ich habe mich vertan. Du hast recht, es ist das Heft 109 und heißt Rund um Frottee. Bei den vielen Heften hab ich sie verwechselt. schusseligwarichwohl
 
S

Silke2701

Anfänger
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
19
Ich hab gestern eine Flicken angefangen für eine liebe Bekannte, die gerne einen gestickten Flickerlteppich aufhängen will.
Und für mich hab ich "Counted Cross Stitch Kit angefangen(Ed and Sunflower).
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben