Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Eben!! Und im November sticken wir dann die Osterhasen und holen uns so den Frühling in die graue Zeit. :D Wir müssen halt antizyklisch denken...
B

BlackCat

Guest
man wird immer belächelt das man jetzt an Weihnachten denkt aber flutsch ist die Zeit rum.
Eben!! Und im November sticken wir dann die Osterhasen und holen uns so den Frühling in die graue Zeit. :D Wir müssen halt antizyklisch denken. :weihnacht2:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ja, Weihnachten kommt immer sooo plötzlich :D Ich bin gerade mit meinem großen Nikolaus von UB fertig geworden
Aber irgendwie ist es schon komisch jetzt schon an Weihnachten zu denken, bei der Hitze....
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Bin mometan auch beim Kreuzstich sticken. Ich mache zur Zeit ein Kissen für einen Jäger zum 50. Geburtstag.

LG Hanna
 
T

Tatjana86

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
94
Ich habe gestern noch eine Stickpackung angefangen, die ich von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen habe. Von wem die ist, kann ich im Moment nicht sagen, sobald ich sie fertig habe, stelle ich sie hier rein :D
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Also, ich sticke grade an meinen Sommerbild mit den Schwalben weiter,habe den Namen v. Baby in das Geburtsbild gestickt(das mit d. Schäfchen)habe den 6.teil v. Rosentuch fertig und zwischendurch immer noch so Kleinkam(Briefumschläge,Karten u.s.w.)Hoffentlich schaff ich das Bild mit den Schwalben noch,bevor sie wieder abreisen :D !!!ach ja,und nebenbei stricke ich mir noch ein Sommertop--soll es jedenfalls werden!!

Hanna,stickst du ein Jagtmotiv auf das Kissen?

Mit freunlichen Gruß

Erika 49 :)
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
518
Ich habe letzte Woche Muscheln gestickt. Diese Tage werde ich eine Geburtstagskarte sticken, dann meinen Rosensampler aufs Laufende bringen und meinen großen Sampler
vom Mustertuch zu Ende bringen.
Und mit Freude danach was Sonmmerliches beginnen.
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
@Erika 49

Hallo Erika,

ich habe das Kissen schon fertig gestickt,muss es nur noch nähen dann stelle ich das Bild ein. Bin gespannt wie es euch gefällt. Bin beim Kreuzstich noch eine ziemliche Anfängerin.
Ich habe einen Hirsch gestickt

LG Hanna
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Jägerkissen

So nun habe ich das Bild vom Kissen.

Hanna
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Pfoa ...... schööööön! Ich mag Jagdmotive total gerne!
Da wird der Jäger sich bestimmt sehr freuen!

Liebe Grüße
Hilda
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich bin im moment nur am flicken sticken, die werden dann gegen bären getauscht.

lg, berfi
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:hello: Hanna,

das Kissen sieht total klasse aus :applause: gefällt mir echt gut.Passt auch in unseren Harz,wo gibt es so eine schöne Vorlage?

Lieben Gruß

Erika 49 :)
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
@Erika 49

Hallo Erika,

ich habe die Vorlage von einem Handarbeitsgeschäft im Zillertal bekommen und daraus habe ich den Hirsch und die Bäumchen genommen.
LG Hanna
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ich sticke den Rosen-Sal und möchte in naher Zukunft mit der Zauberin aus einer Maxxina beginnen, aber ich glaub da wird es Herbst dabei :unwissend:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
:hi: ich bin gerade fertig geworden. Habe diesen Wandbehang für meine Enkelin gestickt.
 
T

Teddytante

Profi
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
796
*haekelhexe* schrieb:
Möchte in naher Zukunft mit der Zauberin aus einer Maxxina beginnen, aber ich glaub da wird es Herbst dabei :unwissend:
Wahnsinn Karina, ich auch, ich auch....... :D Haste schon die neue Maxxina???? Wieder echt klasse Sachen drin :!: ( Das Paar in schwarz könnte mir auch gefallen.)
 
L

Lena

Anfänger
Mitglied seit
26.01.2008
Beiträge
11
:camping: Werde nach meinem Umzug mit Fractal 141 beginnen,ein kunterbuntes Kreuzstichbild.

Freue mich schon darauf.Hoffentlich verliere ich nicht die Geduld dabei.

Liebe Gruesse Lena
 
S

stickliesel70

Anfänger
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
30
Hallo Lena. Na dann wünsche ich Dir einen Guten Umzug und wenn das Bild fertig ist kannst du ja mal ein Bild schicken.





Gruß Marion
 
H

helga-

Anfänger
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
5
Was stickt ihr?

:thumbsup: Ich habe gerade ein Kapuzenbadetuch für die "neue" Enkeltochter meiner Freundin mit vielen kleinen Marienkäferchen bestickt; muss noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann (war erst letzte Woche :-)), Weinflasche und Weinglas, fertig machen, ebenso das Einschulungsbild für eine Großnichte und den gewünschten "lieben" Drachen für meinen Großneffen. Stick-arbeitslos werde ich nicht - ich freue mich auch sehr darüber, dass sowohl mein Mann wie auch die Kiddies sich Stick"sachen" von mir wünschen, ganz für sich allein! Bei den Freunden meiner Kinder sind jahrelang die Handtücher mit Namen und einem passenden Motiv heiß begehrt gewesen.
Helga
 
T

Tatjana86

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
94
Hanna schrieb:
So nun habe ich das Bild vom Kissen.

Hanna
Das Kissen ist sehr schön geworden. Es ist eine Vorlage von Rico? Ich meine ich hätte es schon mal irgendwo gesehen :wacko: . Ich habe zwei Brüder, die Jagen als Hobby haben. Weihnachten steht ja auch schon wieder fast vor der Tür...

Gestern habe ich wieder ein Projekt fertig bekommen. Leider habe ich im Moment wenig Zeit um die Bilder hier online zu stellen. Vielleicht klappt es ja diese Woche noch :whistling: .. Werde jetzt mein Sofaplatz an dem ich sticke aufräumen und für das nächste Projekt vorbereiten. Es wird eine Sommerkarte für jemanden aus dem Kreuzstichclub. Dannach sollen erstmal liegengebliebene Projekte ran... Mein Tag braucht 48h, mind. :horror:
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Ich habe eine schöne Tasche bestickt. Jeans-Patchwork mit einem Aida-Feld. Das Model ist von Kissy und das sticken hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nach Beendigung der Stickerei brauchte ich nur den Boden vom Futter zusammen nähen und fertig ist eine sehr schöne, unverwechselbare Tasche (die auch schon heftig gebraucht und bewundert wird). Mein Beitrag zur Umwelt, ich brauche jetzt keine Plastetasche mehr.

Lotte



www.kuesten-design.de
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben