Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! @ Hanna, Dein Kissen, sehr schön und für einen Jägersmann genau das Richtige. @ Maria Maritta, die Tänzerin ist ja süss. Da wird Deine...
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo!

@ Hanna, Dein Kissen, sehr schön und für einen Jägersmann genau das Richtige.

@ Maria Maritta, die Tänzerin ist ja süss. Da wird Deine Enkelin sehr stolz auf ihren eigenen Wandbehang sein.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ihr lieben Stickerinnen... :hello:

Ich hol`den Beitrag mal wieder hoch... Weil, ich bissi neugierig bin...

Was habt ihr grad` so in Arbeit?

Also ich, ich hab`:

- meine Karte für die *Herbstkarten-Aktion* fertig gestellt...
- die Weihnachtstanne, Vorlage von Stickfee, fertig gearbeitet... (Foto kommt, wenn ich die Deko dran hab`.)
und...
- momentan sticke ich einen Winter-/Weihnachtswandbehang, Vorlage von *Rico*...
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
518
Ich habe gerade etwas für meine Tchibokiste von acufactum gestickt.
Wer mag, kann mal im blog schauen.
Ein paar Tage sticke ich jetzt am Rosen-SAL, dann habe ich Rosenpatchwork von UB bald im Augenschein.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Christine...

Ich war nat. gleich auf deinem Blog... :D

Also nicht nur deine Tschibodose gefällt mir sehr, auch deine anderen, eingestellten Werke/Motive sind ganz toll...
Das Herbstbild...`So hübsch...
Ja und das "Steine-Herz"... `Genial...
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Hallöchen... :wink1:

also abgesehen von der Karte zur Herbstaktion hab ich mich jetzt endlich wieder an ein grösseres Projekt herangewagt. Sticke momentan "Moon Goddess" von der Designerin Josephine Wall. Ich sticke es auf 25ct Evenwave (müsste es zumindest sein).
Es wird sicher noch ne ganze menge Zeit in anspruch nehmen und da es über einen Faden gestickt wird, wird es mir sicher auch den Verstand rauben. Aber nichts desto trotz, gefallen tuts mir jetzt schon.

Liebe Grüsse...

Ramona
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Ramona... :kiss:

Danke, das du uns auch erzählst, wobei du gerade die Nadel schwingst... ;)

Du sag mal? Ich habe mal eben, um mir ein Bild zu machen, dies hier in die Suchmaschine eingegeben:

Moon Goddess von der Designerin Josephine Wall

....und habe das gefunden:

=> http://www.goddessgift.net/card-moon-goddess-selene.html

Hast du davon echt eine Stickvorlage?? *Boah*, was für ein "Projekt"... *staun*
 
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Gerade eben habe ich zwei Einkaufstaschen fertig gestickt. Es ist ein Eifelturm drauf und obendrüber steht PARIS.
Auf der einen Tasche in rot auf der anderen in blau. Soeine hatte ich vor 2 Monaten schonmal gestickt und verschenkt. Damals waren meine beiden Neffen ganz scharf auf die Tasche ( sie waren gerade kurz vorher in Paris im Urlaub). Und nun bekommen sie jeder eine zu Weihnachten. :weihnacht4:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Lidenbrock...`Magst du uns nicht ein Foto zeigen... ;)
 
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Tascheparis_400x299.JPG
Schon in Arbeit. Ich musste nur noch schnell das Verkleinerungsproblem lösen!
Das ist die erste Tasche. Die beiden Neuen sehen gleich aus, nur die Buchstaben sind andere.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Das ging aber fix... Danke, dir...`Sieht gut aus... ^^
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Très chic!


LG
Kissy
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Hallo Manja... :wink1:

genau das Bild ist es. Eine wahnsinnsarbeit, aber das Ergebniss wird mich dafür sicher entschädigen.
Wenns denn mal fertig ist...

Liebe Grüsse...

Ramona
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Wahnsinn, Ramona... 8o

Na dann, ...`halt dich ran... :]
 
P

pepto

Schüler
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
192
Hmm mal überlegen ob ich nochmal alles zusammen bekomme was ich so liegen hab.

Also als erstes liegt natürlich zur Zeit mein Bild vom Drachen mit Merlin ist zu zwei Drittel fertig.

eine Ägyptische Tischdecke.

Das Mysteripuzzel für Felix von Nici

ein Ringkissen

eine Tischdecke mit blauem Mittelteil

mein Megaprojekt die Decke der sixtinische Kapelle

Ach ja das Geb. Geschenk für Alex aus dem Kreuzstichclub.

Ich glaub das wars im Moment.



lg. helga
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Na deine Liste ist ja auch nicht schlecht...*flöt*

Viel Spaß, beim "abarbeiten"... :]
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
nun muss ich mich auch mal wieder melden, habe schon lange nichts mehr in Kreuzstich gemacht da momentan Hardangerengel angesagt sind.
Möchte aber für Weihnachten noch einige kleine Geschenke in Kreustich machen und dann hätte ich da noch eine riesige Tischecke die auch noch darauf wartet dass ich mal damit anfange.

LG Hanna
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Hanna...

Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns dann deine kleinen Geschenke, hier zeigst... ;-)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.426
Standort
Lübbecke
Ramona, jetzt hab ich auch mal nachgesehen - das ist ja wohl noch milde ausgedrückt, wenn du es mit "Wahnsinnsarbeit" bezeichnest!

Hanna, dein Kissen ist ja mal eine schöne Idee.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hanna, ich schließe mich Marlies an... Tolle Idee, und supi Entwurf, von unser Lydia... ;-)
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben