Zickzackshirt

Diskutiere Zickzackshirt im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo Ihr, nachdem ich noch so viel Wolle von meinem rund-an-eckig-Top(siehe Beitrag weiter unten) übrig hatte,nun hier ein weiteres Teil mit...
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Hallo Ihr,
nachdem ich noch so viel Wolle von meinem rund-an-eckig-Top(siehe Beitrag weiter unten) übrig hatte,nun hier ein weiteres Teil mit dieser Wolle.Auch da sind grad mal 120gr. verstrickt :D ,sodass es noch mehr davon zu stricken gibt.
Es ist in Anlehnung an ein Shirt aus dem Buch "Stricken a la Carte" entstanden,wo ich nur das Bild davon kannte und es so ähnlich machen wollte,aber ohne Ärmel.Auch im Netz gibt es ein Shirt,das Lovlund -Ähnlichkeiten sind vorhanden,aber auch das hat Ärmel.Leider waren das Model und der Fotograf ausser Haus,so blieb alles an mir selbst hängen. ;)Nun meine Abwandlung davon:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Zickzackshirt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo Woelkchen,

das sieht echt gut aus. Finde das schön...weils nicht so gerade ist =)
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
megaschön :D
 
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Hallo Ireen,
schön dich auch mal wieder zu lesen.Siehst du, stricken liegt mir im Moment mehr ;)
Habe deinen weißen Häkelponcho erstmal von mir geschoben,obwohl ich ja unbedingt das Teil fertig bekommen wollte.Aber da muß ich nochmal unbelastet ran gehen,die ersten 5 Versuche paßten nie.Dabei sieht es alles so wahnsinnig einfach aus :rolleyes: Er bleibt jedenfalls weiterhin auf meiner To-Do-Liste.Irgendwann knacke ich ihn auch noch.
 
N

niniflix

Schüler
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
122
sieht klasse aus... :D
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.350
Standort
Erftstadt
Hallo Elli,

ich finde Dein Top sehr gut gelungen. Kompliment!!

LG Monika
 
Thema:

Zickzackshirt

Oben