Wie stricke ich so einen Kragen

Diskutiere Wie stricke ich so einen Kragen im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Er ist fertig. Gut gelungen und der Vorläufer für die nächsten. Dann mit Zopfmuster in der Raglanschrägung. Aber erst werden Sommersachen gearbeitet.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Sehr schön geworden :)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
super gelungen
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Der ist toll geworden.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
dein Pulli ist super geworden
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Na das sieht doch klasse aus ! Ich mag Rollis und Raglan !
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Steht Dir sehr gut und gut siehst Du aus :)
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Sieht toll an Dir aus, würde mich auch gefallen.
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Sieht toll aus, dein Pulli, sitzt klasse und steht dir sehr gut! :smilie_girl_020_1:
 
A

Allegretto

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
710
Auf dem Bild sieht es aus als wenn der Ärmel verdreht ist. Sitzt aber prfekt. Habe ich nur nicht darauf geachtet.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Der Kragen sieht richtig gut aus!!

anne
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Der Kragen bzw. der ganze Pulli ist dir super gelungen, steht dir sehr gut :-85:
 
A

Allegretto

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
710
Danke für eure vielen Komplimente für den Pullover. Íich freue mich schon auf den Nächsten. Den möchte ich mit Zöpfen in den Raglanlinien una an den Ärmeln machen. Wolle habe ich schon eingekauft.
 
A

Allegretto

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
710
Ich bin noch in Spanien.
Ich habe wieder neu angenadelt. In Bordeaux. Der nächste Winter kommt bestimmt. Wieder halsferner Kragen, aber nun mit Zöpfen an der Raglanschräge.
GleicheFormel wie beim letzten Pullover. Die beiden Maschen die für die Raglanschräge sind, habe ich bei der ersten Reihe verdoppelt und daraus die Zöpfe gestrickt.

Nadel 4,5 und wieder Acryl- Garn.
Wenn ich nächsten Oktober wieder nach Spanien fahre, nehme ich mir Baumwollgarn mit. Dann wird im Winter für den Sommer gestrickt.
 

Anhänge

Thema:

Wie stricke ich so einen Kragen

Oben