Wie kommt man zu PCStitch?

Diskutiere Wie kommt man zu PCStitch? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Ich bin ganz neu hier und möchte bei dieser Gelegenheit alle Forumsmitglieder begrüßen! Ich habe mich erst gestern registriert und habe...
T

trolle

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
35
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und möchte bei dieser Gelegenheit alle Forumsmitglieder begrüßen!
Ich habe mich erst gestern registriert und habe schon eine Frage an Euch: Ich habe mir die Demo-Version von PCStitch heruntergeladen und teste das Programm nun seit 5 Tagen. Es gefällt mir sehr gut, aber leider ist die Demo-Version ja schon bald wieder aus. Auf der offiziellen Homepage des Anbieters sehe ich nur Informationen darüber, dass man die CD in den USA bestellen kann (Schifftransport etc ist nicht gerade günstig, diese Kosten kämen auch noch dazu..). Nun meine Frage: Wie sind diejenigen unter Euch, die mit PCStitch arbeiten zur Vollversion des Programmes gekommen? Kann man das wirklich nur am andern Ende der Welt bestellen oder gibts das bei uns auch irgendwo zu kaufen? Dazusagen möchte ich noch, daß ich unbedingt die CD selbst haben will und nicht downloaden möchte, da ich viel am PC selbst herumbastle und es da schon mal vorkommen kann, dass ich was neu installieren muss (..).
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir verraten würdet, wie Ihr das gelöst habt.
Vielen Dank,
Trolle
 
T

trolle

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
35
Hallo Kreativelfe!

Danke Dir - ich habs dort gefunden!
Lieben Gruss,
Trolle
 
A

Angela

Guest
Du solltest aber bedenken, wenn du in Deutschland was bestellst sind die Versandkosten nach Österreich meistens sehr hoch. Ich weiß nicht ob man sowas auch irgendwo in Österreich bekommst....
 
T

trolle

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
35
Hallo Angela!

Ja, das war ursprünglich auch meine Sorge (siehe oben) - Ich hab aber folgendes im Stickvorlagen-Shop gefunden (AGB, Pkt 4):
Der Versand und die Verpackung sind innerhalb Europas generell kostenlos. (Bei sperrigen Waren wie Lampen o.ä. bis zu einem Gesamtbestellwert von 30 € erheben wir eine Versand-Pauschale von 4 €).
Ich komm heute aber noch in die Stadt und werde mich dort auch mal umsehen, ob ich es bei Saturn etc. irgendwo auch bekomme (hätt ich's schneller ;))
Danke trotzdem und lieben Gruß,
trolle/Andrea
 
A

Angela

Guest
Hm kennst du den Software Dschungel in der Mariahilferstrasse? Das ist ein großer Softwareladen. Vielleicht kannst du dort fragen oder vielleicht können die dir einen Tipp geben wo man solche Sachen bekommen könnte?
Aber wenn der Versand kostenlos ist, dann ist es eh gut.
 
Thema:

Wie kommt man zu PCStitch?

Oben