Werke

Diskutiere Werke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo zusammen sell nun auch mal ein paar meiner Taschenwerke ins Forum - hab unter Nähen keine Galerie gefunden - hoffe es ist recht hier -...
M

manusch

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
50
Hallo zusammen

sell nun auch mal ein paar meiner Taschenwerke ins Forum - hab unter Nähen keine Galerie gefunden - hoffe es ist recht hier - meine andern - nicht genähten Sachen muss ich erst noch fotografieren resp. hochladen - sollte eigentlich mal ne eigene HP machen - aber weiss bloss nicht recht wo und wie obwohl ich Fachmänner im Haushalt hätte *zwinker*

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Manuela
 
#
Schau mal hier: Werke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

manusch

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
50
ups...........

scheint nicht zu klappen - muss die Fotos erst noch verkleinern :(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hei, also du musst schon deine fotos bearbeiten mehr als 200kb nimmt er nicht.. unter dateieanhang direkt hochladen... wenn nähbilder sind stell sie ins Nähforum ..
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Fotogröße

Wenn man die Kamera auf 480x640 Pixel einstellt, braucht man die Bilder nicht zu verkleinern, sie sind dann nie größer als ca 160 Kb.
Vielleicht ist Euch mit diesem Hinweis geholfen!

Alles Liebe - Eddica =)
 
M

manusch

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
50
sorry

ja das hab ich bemerkt - sorry - wollt dich nicht verärgern Chris - danke Eddica werde ich bei meinen nächsten Fotos so einstellen


Manuela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oh oh mich verärgern wieso denn das ? nie nich oder sehr selten verärgerte Grüße
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
RE: Fotogröße

Hallo Eddica,
Ich habe es versucht mit der Kamera auf 480x640 einzustellen, bei mir hat das Bild dann 222 KB und läßt sich nicht hochladen. Ich habe immer noch Probleme mit dem Verkleinern der Bilder, ich stehe mit meiner Kamera immer noch etwas auf Kriegsfuss.
LG Hanna
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
stell auf 300 mal 300 pixel oder in der art ..
 
E

eveline56

Guest
hallöchen,

in vielen fotobearbeitungsprogrammen steht oben in der bearbeitungszeile
umwandeln, dort kann man die größe problemlos ändern,
immer die größere zahl mit 300 eintragen und dann hat man immer ein bild unter 200 kb,

hoffe ich konnte einen tipp geben,

liebe grüsse
eveline :D :D
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallöchen,
Vielen Dank für eure Tipps, ich werde es nochmals in aller Ruhe versuchen, sonst muss ich mir doch Rat bei meinem Sohn holen und mich mal richtig einschulen lassen.
LG Hanna
 
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Ui, die sind ja klasse!!!
Aus welchem Material sind die?

Gruß
Ute
 
M

manusch

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
50
hallo modemiss

ja das Material ist Blache - resp. Plane wie man bei euch wohl sagt - so wie die Fraitagtaschen - falls ihr die kennt

liebe Grüsse

Manuela
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hi Manueal,

die sehen ja affenstark aus. :applause: Diese Bücher und das Material habe ich schon bei meinem Großhändler gesehen, hatte es mir aber nicht so genau angesehen.
Wußte garnicht, daß man so tolle Taschen daraus machen kann. Ist das viel Arbeit?

Liebe Grüße Moni
 
K

Kariko

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
41
Mein Sohn würde sagen: Cooooool!!!!

Echt megastark!

Besonders die rote mit den schwarzen Streifen gefällt mir sehr gut!

Toll!
 
Thema:

Werke

Oben