Welchen Onlineshop könnt Ihr denn so empfehlen?

Diskutiere Welchen Onlineshop könnt Ihr denn so empfehlen? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Wenn Ihr Wolle online kauft (tut Ihr doch bestimmt auch), welchen Onlineshop könnt Ihr denn empfehlen. Mir käme es halt auf Zuverlässigkeit und...
S

Susanne R.

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
11
Wenn Ihr Wolle online kauft (tut Ihr doch bestimmt auch), welchen Onlineshop könnt Ihr denn empfehlen.

Mir käme es halt auf Zuverlässigkeit und moderate Preise an. Ich weigere mich 8 Euro für 100g Wolle auszugeben. Wenn ich hier was in der Stadt kaufe, passiert es mir oft, dass nicht genug Wolle von der gleichen Partie vorhanden ist - bin halt nicht so schmal. Und das ist schon ärgerlich.

Falls ihr also ein oder zwei Favoriten habt, fände ich das sehr toll.

LG
Susanne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das Thema hatten wir hier schon öfter wir haben ein kommerzielles forum, bei stricken eine liste welcher shop welche wolle führt schau dort rein, jeder hat andere Voriieben der eine mag das der andere das es geht auch net jeder zum gleichen Arzt deshalb geben wir hier keine Shopempfehlung .. ausser es wird etwas gesucht wo man direkt weis wer das im Programm hat... so machen wir weder poistive noch negative werbung für läden oder online shops... wir versuchen alle gleich zu behandeln.... und kein laden oder shop unserer Mitglieder hier wird hier schreien denn alle halten sich an unsere spielregeln das is nun mal so und seit jahren ohne Probleme akzteptiert

billige wolle gibts bei den blligläden aldi lidl und Co
 
S

Susanne R.

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
11
Kein Problem Chris. Dann schau ich mal bei den Links, was es da so gibt.
 
Thema:

Welchen Onlineshop könnt Ihr denn so empfehlen?

Oben