Weihnachtsferien???

Diskutiere Weihnachtsferien??? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben Seit ihr schon alle in den Ferien oder noch heftig am werkeln, eure Geschenke fertig zu stellen. Ihr seit so ruhig? Im...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Seit ihr schon alle in den Ferien oder noch heftig am werkeln, eure Geschenke fertig zu stellen. Ihr seit so ruhig?

Im Kreuzstichpoprtal findet ihr, passend zum bevorstehenden Fest einen kleinen Artikel. Viel Spaß beim lesen und einen schönen 4. Advent.

LG Nici
 
#
Schau mal hier: Weihnachtsferien???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
muß arbeiten...

Hallo, Nici, aber auch alle anderen,

bekenne mich schuldig! Seit ich am Sonntag abend aus dem Urlaub gekommen bin, ist allerhand passiert und hat Gedanken an Weihnachten und leider auch Sticken doch mehr aus meinem Kopf vertrieben. Zum ersten Mal habe ich am Wochenende vor Weihnachten noch nicht alle Geschenke im Haus.

Am Montag wurde unser Projekt, das Anfang November unterbrochen wurde, wieder aufgenommen - mit einem gruseligen Zustand. Schlimmer als vor dem Abbruch. Was haben die eigentlich die ganze Zeit getan?!? X(

Und am Dienstag erfuhr ich dann, daß unsere gesamte Abteilung in einer Art Out-Sourcing an unseren EDV-Dienstleister übergeht. Zum 01.01.2004. Wie unsere Arbeitsverträge aussehen werden, weiß niemand. Und wer am Ende der Umorganisation zum 01.04. überhaupt noch in der Abteilung sein wird, auch nicht. Ich denke nicht, daß man Kündigungen aussprechen wird, aber die ganze Unsicherheit langt auch so schon. :(

Außer mal bei der Stickfee für den RR habe ich mich mit Sticken bis gestern abend nicht auseinandergesetzt. Und da durfte ich dann nach einer halben Stunde Sticken alles wieder auftrennen, weil ich gleich zu Anfang eine Reihe vergessen hatte. Man sieht, ich war mit meinem Gedanken ganz definitv nicht beim Sticken.

Viele Grüße
Brita
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Brita

Na das hört sich nach einem mächtigen Kuddelmuddel an. Ich drück dir die Daumen, daß für euch alles positiv ausläuft und ihr mit den neuen Verträgen und eventuell auch Arbeitsbereichen zumindestens einigermaßen glimpflich wegkommt. Diese Unsicherheit kann ich gut verstehen, meine Mm macht dies auch jedes Jahr mindestens 2 mal durch, nur gehts da um Kündigungen. Bisher hat sie immer Glück gehabt. Nun ist sie auch schon über 50 und hätte es ziemlich schwer, noch was neues zu finden.

Laß den Kopf nicht hängen und versuch, wenigstens über Weihnachten, den Kopf etwas frei zu bekommen

LG Nici :kiss:
 
Thema:

Weihnachtsferien???

Oben