was tun damit?

Diskutiere was tun damit? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo? Ich bin neu hier im Forum, habe eine dringende Frage. Was tut man mit all den slbstgefertigten Sachen, habe schon einiges verschenkt...
C

charly

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
2
Hallo?

Ich bin neu hier im Forum, habe eine dringende Frage.

Was tut man mit all den slbstgefertigten Sachen, habe schon einiges verschenkt, langsam häufen sich aber immer mehr gehäkelte Deckchen an. Ich häkle momentan viel, da es mir Spaß macht und ich einfach immer etwas tun muß. Früher strickte ich viel. Auch mache ich momentan Weihnachtskarten in Fadengrafiktechnik.

Wäre dankbar für einige Tips, ob man es verkaufen könnte und wie?

Gruß

charly
 
#
Schau mal hier: was tun damit?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Charly
bei uns im Ort gibt es einen Hobby Künstler Weihnachtsmarkt und Ostermarkt, dort wird alles selbstgefertigte verkauft. Das ist immer sehr schön, auch zu sehen was für tolle Hobbies gibt. Vielleicht gibt es sowas auch bei Dir in der Nähe.
Ich handarbeite und bastel für "den guten Zweck", für die AWO. Ich bekomme dafür zwar kein Geld, und es ist auch viel Arbeit, aber es macht viel Freude. Und es kommt was zurück.
Liebe Grüsse Astrid
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo,

auch ich sticke meist für unserer Handarbeitsgruppe von der Gemeinde.
Zur Zeit mache ich da etwas auf Bestellung, ansonsten wird vieles für den Weihnachtsbasar angefertigt. Die Einnahmen werden dann für Materialien genutzt oder verschiedenen kirchlichen Aktionen gespendet.

LG Jana
 
Thema:

was tun damit?

Oben