Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich stricke ein Tuch,Gravitationswellen - Gravity Waves von schrotdesigen.
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.343
Standort
Erftstadt
Den Anfang habe ich heute schon gesehen. Das wird sicher richtig schön!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Das erste von 12 ist fertig von den Geschenken für meineStrickdamen.
nun gehts erst mit der Sockenproduktion weiter… und am Wochenende schaue ich mal nach Pulliwolle für den Familienzeit-Pulli
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.697
Bin ein Tuch mit verschiedenen Farben und Mustern am stricken. Habe die Anleitung etwas abgewandelt. Heißt ich muß ein paar Reihen mehr stricken. Es hieß dreimal in jeder 2. Reihe abnehmen und dann 2 mal in jeder Reihe. Ich mache aber die ganze Zeit immer nur in jeder 2. Reihe. Denke das wird nicht groß auffallen. War mir zu umständlich immer drauf zu achten wennich dreimal hatte dann in jeder Reihe. So bin ich dann 38 Reihen später am Ende, aber da werde ich die Musternfolge einfach bis dahin fortsetzen. Ist wieder eins was mit vielen Maschen anfing und immer weniger wird.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.012
Standort
NRW
Das ist schön. Laß es langsam angehen, ansonsten kommt ganz schnell die Quittung. :tagebuch4: :-60:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.697
Bin fleißig bei meinem Tuch bei. Hatte mit gut 200 Maschen angefangen und bin inzwischen bei 140. Macht richtig süchtig, weil es ja auch immer weniger wird. Wollte eingentlich anderes fertigmachen, aber kann mich nicht trennen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
Ich mach den Teststrick für due Septembersocken. sockenwanderung der Tiere. Eva hat sich ein tolles Muster ausgedacht
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.898
da gibt es keine Anleitung zu,ich habe es einfach so gestrickt
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.012
Standort
NRW
Hab das Gravity Waves Tuch angestrickt. Das rote Tuch hat Pause, ist langweilig zu stricken.

20220821_120605.jpg
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.898
das sieht interessant aus
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben