Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @PetraP dann musst du ja aufpassen, dass du mit den Mustern nicht durcheinander kommst.😁
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
BeitrÀge
1.497
Standort
Niedersachsen
@PetraP dann musst du ja aufpassen, dass du mit den Mustern nicht durcheinander kommst.😁
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
BeitrÀge
531
@Renatew Ich werde mich bemĂŒhen. Sonst bekomme ich österliche Jecksocken 😂
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.872
Standort
'm Vuchtland
Ich hab es endlich geschafft, nach einem 3er Abschluss-Icord ĂŒber 500 Maschen ist mein Ghost of the Shell endlich fertig und ich hab sogar schon alle FĂ€den vernĂ€ht. Morgen starte ich dann mit dem diesjĂ€hrigen Tahiti-KAL und nebenbei strick ich noch an meinen Blue Sea Shell Socke .
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
BeitrÀge
4.323
:huhu:Ich habe heute mal ein paar Fragen an Euch - guckt einfach mal HIER :)
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
BeitrÀge
1.619
KinderjÀckchen RVO. Fliege nÀchste Woche nach Andalusien und will es dort zu Ende stricken. Ist nach dem Wandern am Strand immer ein schönes Ausruhen beim Stricken und einem schönen
GetrÀnk auf dem Balkon. Meeresrauschen incl.
20240414_124151.jpg
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.748
Standort
Wien
@carina4711 : sieht schon sehr gut aus und ich wĂŒnsche dir einen schönen Urlaub. Strandwanderungen und Abends mit Meeresrauschen stricken - das klingt traumhaft schön!
đŸč 🏖
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
BeitrÀge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich kann leider fĂŒr einige Tage weder stricken ,noch sonst was , nur das sticken geht ein wenig ,da brauch ich nur mit der Hand halten, denn ich habe mir die rechte Hand verletzt eine böse Wunde und ein dicker Verband , so ein Blödsinn ..........
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben