Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ja, das finde ich auch sehr nett von unserer lieben @Boxermama. Wir haben eine in der Vertiefung des Dachfensters brütende Ringeltaube ebenfalls...
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.437
Standort
Österreich
So ist es richtig.
Rücksicht auf das Nestle.
Ja, das finde ich auch sehr nett von unserer lieben @Boxermama.

Wir haben eine in der Vertiefung des Dachfensters brütende Ringeltaube ebenfalls sitzengelassen. Erst hatten wir Angst, dass sie die Fassade womöglich verunreinigt, aber noch ist nichts passiert. Mein Mann hat versprochen im Falle eines Malheurs mit Leiter und Kärcher auszurücken.

Ich hab mir als nächstes Strickprojekt eine kleinere Kunststrickdecke rausgesucht und auch schon das Garn bestellt. Soll nächste Woche kommen.
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.748
Standort
Wien
@Sylli : klingt nach einem interessanten Strick-Projekt!

Finde auch sehr süß, dass du und @Boxermama die Vögel in Ruhe nisten lasst - da haben sie sich ein schönes neues Zuhause für ihre Nachkommenschaft ausgesucht 🐦🐦

Ich hab nun meine Socken für die Sockenaktion fertig gestrickt und werde nun als nächstes den 2. Teil des Tahiti-Kals in Angriff nehmen :)
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.437
Standort
Österreich
Finde auch sehr süß, dass du und @Boxermama die Vögel in Ruhe nisten lasst -
Und fürs Essen sorgen wir auch. Heuer im Winter haben unsere Vögelchen 340 kg Vogelfutter und 300 Meisenknödel verfuttert. Ist halt unsere Art von Tierschutz.
Außerdem gibt es noch 2 Wasserbecken zum Baden und Trinken. Am Morgen haben sie auch noch eine Art Thermalbad, weil mein Mann immer warmes Wasser in die Schüsseln füllt.

klingt nach einem interessanten Strick-Projekt!
Ja, ich freu mich auch schon drauf. Nach meinem gelungenen Pulli hat mich die Stricklust fest im Griff.
Diesmal habe ich auch Mut zur Farbe bewiesen und das Garn für die Kunststrickdecke in Lachs und Sonnengelb bestellt. :)
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.071
Standort
Buttenwiesen
Sodele
Tuch ist abgekettet. 75 Minuten hab ich gebraucht.

Der Deckenstreifen hat ein fertiges Anfangsdreieck.

Eigentlich habe ich für heute Abend geplant die Socke bis zur Ferse zu stricken.

Mal schauen.

Hab mir gerade überlegt für jeden Tag ein Strickhäppchen einzuplanen. Dann wird was fertig und die Warteschlange schneller kürzer.

Guter Witz der kürzeren Warteschlange 🤭😁
 
Philinchen

Philinchen

Irene
Mitglied seit
27.01.2024
Beiträge
69
Standort
Wien
Mal wieder 2 Infekte kombiniert gehabt, Angina UND echte Grippe, noch lieg ich mit dem üblichen nachfolgenden Asthma flach, aber langsam steigt die Reihenzahl pro Tag.
Hab jetzt je ein Drittel von den Vorder- und Rückenteilen des grünen Frühlingspullis, ein Ärmelbündchen wartet auf die Zunahmen, aber, tja, ich hab tatsächlich schon das Vorderteil vom dreifarbigen Herbstpulli begonnen.
Unglaublich, aber wahr, mir gehen jetzt tatsächlich die entsprechenden Rundstricknadeln aus :quer:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Hier meine Beute

Von den Knaulen habe ich von jeder Farbe mehrere Knaule, jetzt muss ich mir nur
noch überlegen ob ich mir daraus eine Jacke oder einen Pulli stricke.
Aus dem grünen stricke ich einen Pulli.
Eine 3,5er Rundstricknadel habe ich auch noch gekauft.
20240409_161719~01.jpg

Und noch etwas Sockenwolle
20240409_161821~01.jpg

LG Birgit
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben