Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich habe auch "geheime" Socken auf der Nadel gehabt, jetzt stricke ich an Kindersocken, die werde ich auch zeigen, wenn sie fertig sind. Freut...
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.026
Standort
Hagen, NRW
Ich habe auch "geheime" Socken auf der Nadel gehabt, jetzt stricke ich an Kindersocken, die werde ich auch zeigen, wenn sie fertig sind.
Freut Euch, die Sockenanleitungen bis März stehen - aber noch nicht für Euch :quer:, gemein, oder?
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
9.264
Wir sitzen unter Fichten
Und dichten und dichten.
Wir denken uns Tiere aus
Egal ob Katze , Hund oder Maus.
Es könnte auch ein Glühwürmchen sein
Oder liegt das an meinem Glas Wein?
Bald ist der 1. Februar da
Und alle Strickerinnen schreien: „Hurra, hurra,“
 
B

Bingwu

Guest
:quer: :quer: :quer:

Der war gut!
Danke dafür :-60:

Ich stricke heute trotzdem nix mehr. Der Frust ist zu groß....

Ein perfektes Bündchen auf Kundenwunsch ändern, sprich aufribbeln zu müssen, tut echt im Herzen weh.
Und weil die Wolle sich dem widersetzte, landete sie zerschnibbelt und zerstört *HEUL* im Ofenfeuer *nochlauterheul*
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.745
Ich habe noch einen Drachenschwanz Beatrice angefangen, diesmal mit einer 2,5er Nadelstärke,
mal schauen ob es sich dann noch etwas mehr wellt.

Wir sind heute das 3. mal geimpft worden, habe die beiden anderen male danach auch
gestrickt.
Mein Arm liegt dabei entspannt auf einem Kissen, ohne stricken geht nicht.


LG Birgit
 
Jerry

Jerry

Profi
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
642
Nachdem ich mich heute bei meiner Jacke noch vier mal verstrickt habe und ribbeln musste hab ich es jetzt geschafft
Ca 10 cm hab ich schon. Freu.
Auf die Socken bin ich gespannt


LG
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.409
Standort
Karlsruhe
Ich habe Muster drei für den Gansey Cowl ausgewürfelt und zur Hälfte gestrickt. Das nächste Muster würfle ich nicht aus, da weiß ich schon welches ich nehme. Die letzten beiden würfle ich wieder aus.
Doc meinte heute der Zeh, den ich mir letzten Donnerstag so schön am Fotokoffer angehauen habe, ist wirklich gebrochen. Ok Tape und schonen. Habe auf dem Heimweg gleich eingekauft, dann kann ich am Wochenende zu Hause bleiben.

Morgen in der virtuellen Strickgruppe wird ein Strickrauschstück angefangen. Dabei wollte ich doch Ufos abbauen und nichts neues Anfangen. Aber OK, da ich das eh lernen will, mache ich mit. Wenn der Cowl sich weiterhin so gut stricken lässt komme ich damit Samstag und Sonntag gut voran. Morgen während der Meetings mache ich am Ärmelschal weiter. Da brauche ich nicht so viel abzählen
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
300
Standort
NRW
Dem Schal aus weihnachtlicher Wolle habe ich endlich ein Entspannungsbad gegeben und nach dem Trocknen sieht er fantastisch aus. Nur fehlt hier gerade das Winterwetter.
Aus der restlichen Wolle sind noch ein Paar Stulpen entstanden.

 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.302
Standort
NDS
Ich stricke an dem Tuch weiter, komme zur Zeit nur leider nicht so viel zum Stricken, wie ich gerne möchte.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben