Was mach ich nun damit?????

Diskutiere Was mach ich nun damit????? im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Beim sortieren meiner Wolle habe ich so viele Sockenwollreste gefunden und wurde durch verschiedene TB-Einträge dazu angeregt mich mal mit dem...
A

Annemirl

Profi
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
667
Beim sortieren meiner Wolle habe ich so viele Sockenwollreste gefunden und wurde durch verschiedene TB-Einträge dazu angeregt mich mal mit dem Frühchenstricken zu versuchen.

Klappte ganz gut und ein paar Sachen sind schon entstanden.

Jetzt meine Frage - was mache ich damit????? Bei uns in der Gegend gibt es keine Frühchenstationen ;(

Wer kann die Sachen (es werden sicher noch mehr) denn gebrauchen????
 

Anhänge

R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Anne
Schick doch Deine fertigen Frühchensachen zu Mamje sie sammelt die Sachen und verteilt sie an verschiedene Kliniken,sie ist der richtige Ansprechpartner.
LG. Renate
 
A

Annemirl

Profi
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
667
Danke Renate, ich werde mamje mal fragen :wink1:
 
M

mamje

Guest
huhu anne,

ja, wenn du auch mit stricken willst, würde ich mich sehr freuen.

du kannst sachen bei dir sammeln und, wenn du sie los werden willst, mir zu schicken.

adresse bekommst du dann per mail von mir.

ich sammle es zuhause und wenn eine klinik bedarf hat, schicke ich es im namen der handarbeisfrauen dorthin.

oder, wenn es geht, bringe ich es selber vorbei.

manchmal sucht auch jemand unsrer mitglieder hier im forum für eine klinik.

dann kannst du es auch demjaneigen mitglied schicken.

so läuft da bei uns :D
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:huhu: Renate... `Schickes neues Avatar... :D
 
A

Annemirl

Profi
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
667
Huhu mamje,

danke für die Antwort, dann werde ich mal weiter stricken und sehen was so zusammen kommt.

Was wird denn am ehesten gebraucht????
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Freaky,
Du hast ja einen neuen Virus
 
A

Annemirl

Profi
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
667
Katja - :wink1: macht aber auch echt Spass.
 
M

mamje

Guest
im moment bräuchten wir socken.

mützen habe ich n och jede menge hier liegen.

fersenlose socken habe ich a uch noch einen vorat.

aber socken mit ferse könnten wir ganz gut gebrauchen :hello:
 
A

Annemirl

Profi
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
667
Hi mamje,

ok, dann werde ich - wenn ich Regenwürmchen, die auf der Nadel habe fertig sind - mal anfangen Söckchen zu stricken. :thumbsup:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.913
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu: Mamje, ich bin gerade dabei wieder etwas für Dich zu stricken, wenn du mehr Söckchen brauchst , so werde ich mich mal die nächste Zeit nur auf Söckchen umstellen . Schicke es aber erst so gegen ende September ,bis ich eine nette Menge zusammen habe . :hi:
 
A

Annemirl

Profi
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
667
Bin auch noch fleissig beim Söckchenstricken und hab' inzwischen von meinen Mitschreiberinnen im Wanderbuchforum jede Menge sockenwollreste geschickt bekommen. Die Mädels hatten auf meinem Blog gelesen, daß ich angefangen hab' für Frühchen zu stricken.

Schaut mal, daß ist alles inzwischen bei mir angekommen :welle:
 

Anhänge

H

hexi

Guest
Freaky, das ist aber toll, da hast jetzt mächtig was zum Stricken, ......aber wie ich dich kenne, hast bald alles verstrickt
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
ein dreifach HOCH an die Wanderfreunde :welle:
finde ich Klasse, daß sie dich so toll unterstützen mit Wolle zum :strick:
jetzt kannst du ordentlich die Nadeln klappern lassen.
LG. REnate :hello: :hello:
 
E

eveline56

Guest
toll finde ich die unterstützung deiner wanderfreunde,
fein , dass du nun auch für die frühchen von mamje strickst,
:applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:

liebe grüße
eveline :) :strick: :strick:
 
A

Annemirl

Profi
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
667
Inzwischen hab' ich fast ein Päckchen voll und schätze, das ich es nächste Woche abschicken kann. :welle:
 
M

mamje

Guest
:applause: klasse.

freu mich schon drauf.
ich packe doch so gerne aus *ggg*
auch wenn es nicht für mich ist :D
 
A

Annemirl

Profi
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
667
Hat ein paar Tage länger gedauert, aber das Päckchen ist seit gestern unterwegs. :wink1:
 
Thema:

Was mach ich nun damit?????

Oben