Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Susi, ja diese Sitzkissen haben wir als Kinder auch gehäkelt. Meine Mutter hatte ein Fusskissen in der Art um die Füße hoch zu legen. Meery...
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.533
Standort
Niedersachsen
Das ist ja schon fast ein Sitzkissen..sowas hab ich früher auch gehäkelt...wofür hast du sie gemacht...
Lg Susi
Hallo Susi, ja diese Sitzkissen haben wir als Kinder auch gehäkelt. Meine Mutter hatte ein Fusskissen in der Art um die Füße hoch zu legen.
Meery langweilt sich bei mir und möchte gern ein neues zu Hause haben 😉
danke für eure Likes und Loves. Renate
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.705
Habe gestern in einem Haft eine tiolle Tasche gesehen. Habe auch das passende Garn da, aber nicht die passende Nadel.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.705
Habe mir heute die passende Häkelnadel mitgebracht. Mal sehen wann ich anfange.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.122
Habe die Häkelnadel mal wieder in der Hand und werkel an einem Schlüsselanhänger für meinen Kollegen.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
964
Standort
Sachsen
ich bin noch dabei Puppensachen zu häkeln.
Gestern ist noch nebenbei ein Duschschwamm fertig geworden
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Liebe Häklerinnen,
das ist jetzt außergewöhnlich weil ich hier schreibe, denn mit dem Häkeln hatte ich nichts auf dem Hut!
Aber ich kann es eben nicht lassen, musste unbedingt etwas ausprobieren.
Stricken kann ich schon ewig und Patchworknähen ist auch eine sehr große Leidenschaft und nun auch noch häkeln.
Habe mit einem Tuch angefangen zu häkeln, ist schwierig, aber irgendwie will ich es schaffen.
Das habe ich bei einer Facebookgruppe entdeckt und habe nachgefragt, ob ich da auch mithäkeln kann, denn alle anderen waren schon mit diesem Kal fertig.
Egal, wenn ich es geschafft habe, zeige ich es euch. Liebe Grüße an alle hier im Forum
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
539
Früher hat man die quasi in jedem 2, Auto hinten gesehen. 😅
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.122
Noch besser als Kleid mit einer dürren Puppe drin...
Sowas habe ich vor Jahren mal für einen Bekannten gewerkelt. Er und Sohnemann hatten sich einen Trabi gekauft und restauriert. Zum Geburtstag gab's dann das rosa Klorollen-Kleid mit einem Ken drin! :quer:
Theoretisch müsste ich noch Bilder von dem Kerl haben, dürfte ich eines davon wohl hochladen?
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.310
Standort
NRW
Ich habe gerade einen kleinen Dino fürs Buchstaben Bingo angefangen.
Gestern hat sich meine Tochter eine Häkelnadel und Garn geliehen. Sie möchte sich ein Haarband häkeln! Und das, wo sie häkeln immer so langweilig fand! Ich war überrascht, habe mich aber insgeheim darüber gefreut!
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben