Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; So, die Flossen nehmen Form an.Renate
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.763
Standort
Wien
Hallo, darf ich mich vorstellen ! Ich heiße Meery und habe gerade das Licht der Welt erblickt. Meery
Wow - Meery ist einmalig schön geworden :smilie_girl_159_1: Bin schwer beeindruckt. Danke, dass du uns auch am Entstehungs-Prozess teilhaben hast lassen, es war sehr interessant und spannend. Hoffe, du stellst noch ein Bild in die Galerie damit möglichst viele Meery sehen können!
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
539
Da kann ich mich nur anschließen. Meery ist so toll geworden. 😍
Wie groß ist sie denn geworden?
 
huppe

huppe

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
4
Das ist ja schon fast ein Sitzkissen..sowas hab ich früher auch gehäkelt...wofür hast du sie gemacht...
Lg Susi
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Dem Lob möchte ich mich anschließen😍🐢- ist toll geworden!
Witzig ist, ich arbeite gerade ein Projekt mit der melierten Wolle vorne links🤣🤣🤣
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.531
Standort
Niedersachsen
Ich danke euch alle. Sabine, ich wollte einfach eine Schildkröte häkeln.Renate
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Ist ein Projekt für den Wettbewerb Free Form🧶🧶🤫
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.147
Hallo, darf ich mich vorstellen ! Ich heiße Meery und habe gerade das Licht der Welt erblickt. Meery
Deine Schildkröte ist wirklich schön. Ich hab mal eine gehäkelt bekommen, das ist schon ewig her, für meine Tochter. Ich glaube aber, die existiert nicht mehr .....

Wenn Du Deine Fertig-Fotos ( nicht die Entstehungsfotos) in die Galerie hoch lädst, dann sehen sie viel mehr Mitglieder. Nicht jeder liest hier im Häkelbereich. Wie das geht siehst Du hier: https://www.handarbeitsfrau.de/threads/bilder-einstellen.39713/
Aus der Galerie kannst Du das Foto in viele Beiträge verlinken, auch hier im Häkelbereich gibt es extra Galerien, wo Du Dein Foto hin verlinken könntest. Bitte schreib aber dazu, dass Du die Schildkröte selbst entworfen hast.

Du kannst Dir auch ein eigenes Tagebuch anlegen, wäre vielleicht ne Idee fürs nächste Projekt, da gingen die Fortschrittsfotos nicht unter.

Wenn Du Fragen hast, immer her damit.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.763
Standort
Wien
@PetraP : sehr schöne Farben! Da hast du dir etwas vorgenommen - ganz schön aufwändig.
 
huppe

huppe

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
4
Macht bestimmt viel Arbeit...aber so mit häkeln kann man gut Restewolle aufbrauchen...
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben