Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Bin bei der Traumlanddecke bei. Hoffe morgen bei der Minou weitermachen zu können.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.708
Bin bei der Traumlanddecke bei. Hoffe morgen bei der Minou weitermachen zu können.
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
Ich will endlich mit dem Leuchtturm fertig werden. *wirbel wirbel*
 
Christine K.

Christine K.

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
49
Ich glaube meine Mann reicht demnächst die Scheidung ein, weil ich nur noch Augen und Hände für's Häkeln habe. Musste ihm einen Schal versprechen als Trostpflaster:danke:
Habe gerade einen Korb begonnen aus Textilgarn, habe es allerdings gekauft. So weit wie Berendine bin ich noch nicht:-29:. Es ist zwar harte Knochenarbeit, aber man sieht sofort ein Resultat:-86:
Schönen Abend Euch wunderbaren Häklerinnen
 

Anhänge

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.646
@Nadeleule Dein Nilpferd ist so süß geworden, da wird sich aber bestimmt jemand sehr drüber freuen
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.646
@Beka Dein Kissenbezug gefällt mir sehr gut, die Farben sind sehr schön
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.774
Standort
Wien
@Beka : Dein Kissen kommt mir bekannt vor. (Der Anfang von Charlottes Univers :) ) - ich hab ein Deckchen davon. Ist sehr hübsch!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.708
Ich fange jetzt wieder an auf die Anleitung zu warten :O
 
G

Grimwald

Anfänger
Mitglied seit
09.07.2020
Beiträge
27
Das Kissen sieht super aus. 👌👍
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.708
Anleitung war da. Da kann ich heute weitermachen und wenn ich den Teil fertig habe kann ich es bis nächsten Monat erstmal zur Seite legen.
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
212
Standort
Duisburg
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.708
Da ich bei den letzten Reihen die Zeichnung heute erst dabei hatte habe ich wohl etwas falsch gemacht an den Ecken. Das werde ich aber an den nächsten Runden versucghen auszugleichen, denn die Runden wieder aufmachen habe ich keine Meinung. Bei 320 Machen habe ich fünf zuviel. Denke das werde ich hinbekommen.
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
212
Standort
Duisburg
Da ich bei den letzten Reihen die Zeichnung heute erst dabei hatte habe ich wohl etwas falsch gemacht an den Ecken. Das werde ich aber an den nächsten Runden versucghen auszugleichen, denn die Runden wieder aufmachen habe ich keine Meinung. Bei 320 Machen habe ich fünf zuviel. Denke das werde ich hinbekommen.
Denke ich bei der Maschenanzahl auch
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben