Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Der Groschen ist , so hoffe ich, gefallen. Mußte zwar die Reihe wieder aufmachen, aber werde jetzt in der nächsten Runde mehr Maschen haben. Wenn...
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Der Groschen ist , so hoffe ich, gefallen. Mußte zwar die Reihe wieder aufmachen, aber werde jetzt in der nächsten Runde mehr Maschen haben. Wenn ich die erste Seite wieder fertig habe werde ich nachzählen.
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christine K.

Christine K.

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
49
Meine Häkeltasche ist fertig! An den Farbübergängen und am Rundenabschluss muss ich noch arbeiten, aber die Tasche ist für mich und meine Fehler finde ich nützlich!
Das Modell ist von hobbii und heißt "gehäkelte Garntasche". Farben von mir, Größe etwas kleiner.
 

Anhänge

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Noch eine Runde, dann habe ich diesen Teil der Anleitung bei der Minou fertig. Will ich morgen schaffen. Bei einer Runde bruache ich fast ein 50 g Knäuel. Wenn ich die fertig habe erhöht das meinen Verbrauch reichlich. Hoffe das nächsten Freitag diesmal die Anleitung pünktlicher kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
Gestern hab ich fleißig an meinem Filettuch gehäkelt.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
929
Ich versuche mich gerade an den Bällen. Einer ist fertig, am zweiten bin ich dran, dann gibts auch ein Foto.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Hab jetzt aus Frust mit dem Tuch Schräge Wellen von Veronika Hugs angefangen ... mir waren bei meinen Oktobersocken genau bei den Hebemaschen 3 Maschen von der Nadel gerutscht ... musste jetzt 4 Reihen zurück stricken. Hab sie jetzt erstmal auf die Seite gelegt.
 
Christine K.

Christine K.

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
49
Ich habe einen Schal mit schönem Muster (Modell Skadi von Bobbelscheune) angefangen mit einem lila Verlaufsgarn, habe alle Mäntel/Jacken in schwarz, da passt das gut. Ein Schal ist wirklich etwas entspannendes und ich genieße es sehr. Wird dann wieder gepostet. Ich liebe Eure Beiträge, es ist, als würden wir zusammen häkeln. :welle:
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
929

Die richtige Für hab ich noch nicht so richtig getroffen, aber ich probiere weiter.:quer:



Ich habe ein paar T-Shirts aussortiert und in Streifen geschnitten, ein Körbchen ist bereits daraus entstanden.
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben