Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; bei mir ist eine Tischdecke in Arbeit Arbeit, Foto meins, Anleitung Bruinen von Morben design
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.900
Ich häkele ein Halstuch für eine Freundin zu Weihnachten. Es ist das erste mal das 6 fach Sockenwolle verwende,es arbeitet sich traumhaft schön. Es ist die PRO LANA Fashione Wolle. Sie fühlt sich wunderbar weich an und das Tuch wird sehr warm halten
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
hab auch mal wieder gehäkelt
Ariane hatte solche Pferdehalfter in der Galerie eingestellt
und da eine kleine Enkelin auch so pferdeverrückt ist, hab ich es mal versucht
im Rohzustand ist es schon fertig
Pferdegeschirr 11.2020.JPG
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
898
Standort
Thüringen
Ich häkele gerade das Adventskalendertuch im Häkelclub gemeinsam mit einigen Häkelhühnern die das Tuch auch wollen. Es ist meine eigene Anleitung und die Teile erscheinen an den Adventssonntagen im Adventskalender,
Teil 1 sieht jetzt so aus:

20201130_163614.jpg
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
Ich häkle immer noch am Poncho. Den Anfang musste ich noch einmal machen, es war etwas zu weit, aber das ist ja nicht schlimm. Nun wächst das gute Stück. Die Reihen werden allerdings immer länger ...

Poncho gehäkelt.jpg
 
Häkelnerd

Häkelnerd

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2020
Beiträge
49
So hab ich diesen Sommer Ordnung in den MNS wahnsinn bekommen. Die Idee ist von Pinterest- Ansonsten hab ich das Wollowbies- Grundmuster umgerechnet.
Jetzt gerade gehe ich fremd und arbeite an einem Strickschal- da ist aber ein Rand dran gehäkelt und die Taschen dafür werden auch gehäkelt. Auch nach Bild auf Pinterest.16075345294372936441230270239870.jpg
 

Anhänge

Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben