Was hÀkelt ihr gerade?

Diskutiere Was hĂ€kelt ihr gerade? im HĂ€kelforum Forum im Bereich HĂ€keln; Schweinchen Nr.2 ist fertig đŸ„ł
Frau Kuchen

Frau Kuchen

AnfÀnger
BeitrÀge
52
Standort
Hinterm Mond
Ich hatte so tolle gehÀkelte Taschen gesehen. Ideal um ungeliebte Wolle zu verarbeiten. In meinem Fundus hatte ich dergleichen aber nicht, also gestern Garn gekauft, dazu eine dicke HÀkelnadel und losgelegt.
korb.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frau Kuchen

Frau Kuchen

AnfÀnger
BeitrÀge
52
Standort
Hinterm Mond
Uuups, 2 Fotos. Mir sagt jemand ich hÀtte keine Berechtigung da was zu bearbeiten. Kann an meiner mickrigen Flatrate liegen. Sorry.
Es ist sehr anstrengend mit dicker Nadel zu hĂ€keln, trotzdem wĂŒrde ich gerne mehr in dieser Art machen, ein Fahrradkorb oder so.

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
24.174
Uuups, 2 Fotos. Mir sagt jemand ich hÀtte keine Berechtigung da was zu bearbeiten. Kann an meiner mickrigen Flatrate liegen. Sorry.
Es ist sehr anstrengend mit dicker Nadel zu hĂ€keln, trotzdem wĂŒrde ich gerne mehr in dieser Art machen, ein Fahrradkorb oder so.
hab das zweite Bild aus dem Beitrag entfernt - das liegt nicht an dir, bzw. deiner Technik wegen der Bearbeitung, das ist eine Foreneinstellung, es gab sinnvolle GrĂŒnde dies so einzurichten, wenn an einem Beitrag was zu Ă€ndern ist, einfach einen der Moderatoren bitten dies zu tun - oder wie hier im nĂ€chsten Beitrag schreiben, wir sehen das irgendwann

MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
BeitrÀge
675
Standort
Ludwigsburg
Mich hat das Armstulpenfieber voll erwischt, quick & dirty, ohne Anleitung, immer neue Ideen, schnell fertig.

DafĂŒr hab ich den Drachenschwanz, den ich immer ĂŒber halb fertig hatte, nu so oft geribbelt, dass das Garn schon schwindlig ist und mach nun was anderes.

Ich denk viereckig.. mal schauen

Thema:

Was hÀkelt ihr gerade?

Oben