Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Das Rückenteil ist am Wochenende fertig geworden. Das war ja auch leicht, unten ein paar Noppen und der Rest einfach nur nach oben weg häkeln...
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
592
Standort
Wien
Das Rückenteil ist am Wochenende fertig geworden. Das war ja auch leicht, unten ein paar Noppen und der Rest einfach nur nach oben weg häkeln.
Das Vorderteil hab ich auch angefangen, aber weiter als 2,5 Reihen nicht gekommen bisher. Bin schon gespannt, wie ich mit dem Zählmuster klar komme. Ist meine erste Anleitung mit sowas.
Die Länge der Ärmel muss ich wahrscheinlich ein bisschen anpassen.
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.626
Standort
frankenland
Mein Tuch von Cal ist jetzt gerade fertig geworden .
Es ist so schön geworden.
Morgen muss ich es a wengel spannen dann kommt das Bild
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4.038
Standort
Neu-Isenburg
Habe mir vorgenommen meine männerfreundliche Sockenwolle zu verarbeiten. Auf der Suche nach einem schönen Muster bin ich bei c.... p... fündig geworden. Die Anleitung ist zwar kostenpflichtig, aber mir hat sie gefallen. Heißt Uncle and Aunt und ist von Caro's Masche. 20200308_220747.jpg
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.069
habe auch mal wieder was gehäkelt, wenn auch unfreiwillig
meine Freundin hat sich im Supermarkt so ein Fertigpaket gekauft und wollte das für ihren Enkel häkeln, aber siekam nicht zurecht
jetzt habe ich die Teile von Schantall gehäkelt
die Endausfertigung macht sie dann selber
Schantall das Schaf 03.2020.JPG
 
S

Sheerah

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
22
Ich häkle gerade Abschminkpads aus Baumwollle (zum wiederverwenden, da waschbar) mit Büschelmaschen für eine Freundin.
Und dann hab ich noch einen Topfreiniger (aus Sisal) auch mit Büschelmaschen gehäkelt. Kann auch wiederverwnedet werden, da waschbar.
Und ein angefangenes Einkaufsnetz (mit Sternen-Boden) ist auch grad in Arbeit...
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
930
Standort
Rees
Vielen Dank für eure netten Kommentare!
@mamje der Moorhuhnvergleich ist mir gar nicht bewusst gewesen, aber du jast recht, es sieht schon ein bisschen danach aus😅
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
592
Standort
Wien
@Nadeleule Das ist einfach wahnsinnig süß. Hab die Bilder gestern Männe gezeigt und der war auch begeistert :smilie_girl_338_1:

Mein Pullover ist gestern fertig geworden. Nähen ist ja sowas von nicht meins. Bilder kommen noch, muss mir nur noch überlegen, wie ich den fotografiere. In der Wohnung ist es leider immer dunkel.
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.638
Ich häkle Büschelmaschenketten für einen Loop.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.232
ich habe mein Tuch fertig,Bild kommt in den nächsten Tagen.
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben