WAS denkst DU darüber? "Kreativer Gedankenaustausch am Sonntag"

Diskutiere WAS denkst DU darüber? "Kreativer Gedankenaustausch am Sonntag" im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Diese Tasche würde ich auch auf gar keinen Fall hergeben. :smilie_girl_159_1: :smilie_girl_159_1: :smilie_girl_159_1: ...... Lieber noch eine...
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.332
Diese Tasche würde ich auch auf gar keinen Fall hergeben. :smilie_girl_159_1: :smilie_girl_159_1: :smilie_girl_159_1: ...... Lieber noch eine zweite zum Verschenken machen, wenn noch genug Wolle da ist.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Das Rätsel ist gelöst und es ist Dir ganz wunderbar gelungen, ein Feuerwerk der Farben auf einzigartige Weise, anzuzünden.
 
Thema:

WAS denkst DU darüber? "Kreativer Gedankenaustausch am Sonntag"

Oben