Warum schaltet Spule nicht von selbst ab?

Diskutiere Warum schaltet Spule nicht von selbst ab? im Nähschule Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Heute hab ich mir eine neue Farbe aufgespult, sitzt meiner Meinung nach auch ordentlich drauf. (Hab ja dann auch damit genäht). Dennoch schaltete...
S

Sommerwiese

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2013
Beiträge
31
Heute hab ich mir eine neue Farbe aufgespult, sitzt meiner Meinung nach auch ordentlich drauf. (Hab ja dann auch damit genäht).
Dennoch schaltete sich die Spule nicht wie vorher von selbst ab, mußte den Vorgang unterbrechen,
sonst wäre es wahrscheinlich ein gaaaaaaanz dickes Knäuel geworden.
Woran kann so etwas liegen?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum schaltet Spule nicht von selbst ab?

Oben