Schnittmuster ausradeln

Diskutiere Schnittmuster ausradeln im Nähschule Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hi und Hallo, ich bin neu hier und gleich eine Frange. Ich habe mir eine Nähzeitschrift gekauft und möchte gern ein Schnittmuster ausradeln. Wie...
M

Malzbier

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
2
Hi und Hallo,

ich bin neu hier und gleich eine Frange. Ich habe mir eine Nähzeitschrift gekauft und möchte gern ein Schnittmuster ausradeln. Wie genau mach ich das und was brauche ich dazu?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

LG Malzbier
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
du käufst dir Seidenpapier/Kopierrad oder Kopierpapier/Kopierrad oder Schnittfolie/Folienstift und überträgst den Schnitt auf das andere papier, genaue angaben immer gleich mit einzeichnen, also abnäher, alles was an zeichen imm schnitt ist mit übertragen

alle haben ihre vor und nachteile, ich arbeite immer mit Follie und Folienstift ( PYDY)
 
M

Malzbier

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
2
Vielen Dank, dann versuch ich mal mein Glück :-)
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Früher habe ich das auch mit Kopierrad und Kopierpapier gemacht, aber wenn man die Schnittmuster aus den Zeitschriften nimmt, ist das Papier nachher sehr gelöchert, besser ist meines Erachtens Folie und Stift,man sieht auch direkt, ob man ein Passzeichen oder ähnliches nicht vergessen hat.
 
Thema:

Schnittmuster ausradeln

Oben