Nähtipp mit Soluvlies

Diskutiere Nähtipp mit Soluvlies im Nähschule Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hey, klasse, Chris!!! Wer jetzt nicht seine Garderobe für die Festlichen Weihnachtstage aufpeppt, ist selbst Schuld. Das "Dumme" ist nur - man...
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hey, klasse, Chris!!!

Wer jetzt nicht seine Garderobe für die Festlichen Weihnachtstage aufpeppt, ist selbst Schuld.
Das "Dumme" ist nur - man hätte ja eigentlich was anderes zu tun - aber Deine Beschreibung ist so toll plastisch, da würd ich gern sofort loslegen.
Ich habe sowas schon in natura gesehen - es ist wirklich toll - kriegen wir mal ein Bildchen von Dir? Bzw. von Dir haben wir ja schon, aber von Deinem Top? Wenigstens eine Ausschnitt der Pizzatechnik, bitte!

Lieben Gruß
Liane
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
jou ich werde ein foto machen :-) aufpeppen ist auch richtig wollte ich gestern noch dazu schreiben alte Blusen sehen klasse aus wenn ihr einen Teil in dieser Technik fertigt und einfach aufnäht. oder Taschen damit macht und aufnäht einen Schal drüber immer farblich passend ist klar. Denn das fertige Teil wird nciht irgentwie umnäht oder versäubert einfach nur aufgesteppt auch fein säuberlich von Hand. Der Effekt ist genial

es läßt jeden Spielraum an Fantasie

bye chris jetzt aber erst rüsten muss für Köln
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
702
Hallo, Ihr Lieben,

zu dem Thema will ich Euch mal was zeigen. Und Ihr seid auch die ersten, die es zu sehen bekommen.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
boah schick wann trägste die... auf Messen?

toll geworden
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
WOWWWWWWWWWWWWWWWW.........................mir fehlen die Worte
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
702
Hallo, Ihr beiden,

freut mich außerordentlich, Euch sprachlos zu sehen. Ja, es wird der Vorzeiger zu Messen werden.


Übrigens habe ich mir bei dem schönen Wetter vorgenommen, heute abend 18 Uhr das Wochenende einzuläuten. Eigentlich könnte ich gleich abhauen, denn im Westen ist ja heute Feiertag. Da passiert nix mehr. Es ist unser erstes Klöppelstubenaktionsfreies Wochenende seit einiger Zeit.

Ich wünsche Euch also uch ein schönes langes Wochenende mit viel Liebe und Sonnenschein.

Liebe Grüße
Helga aus der Klöppelstube
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
sag wo haste denn bloss diesen alten Beitrag is von 2003 so wiedergefunden :-))


dir auch nen schönes Wochenende.. wir haben keinen Feiertag aber heute nach der kalten Zeit 30 Grad gehabt... ne luft zum schneiden..

schwül ohne ende lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Crazzy Patchwork

wer hat denn mal fotos von seinen sachen
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Ich habe auf der Handmade in Braunschweig zum ersten Mal was von Crazy Patchwork gesehen und kennengelernt. Soluvlies ist auch schon bestellt. Jetzt bin ich auf diesen Beitrag gestoßen =)

Sobald ich etwas fertiggestellt haben werde, zeige ich es natürlich hier.

Das Oberteil von Helga ist phänomenal!!!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja die Knaake hatte ja einen stand dort in dortmund ist sie auch als Bühnenschau wie in den letzten Jahren, jetzt macht sie auch filzwolle mit rein und vom OZ Verlag gibts nen Buch ganz neu mit dem Filz It von Coats und dem Kombiniert..
 
Thema:

Nähtipp mit Soluvlies

Oben