Nähmaschine Victors 364 Hilfe Bedingungsanleitung oder Erklärung !! q.q

Diskutiere Nähmaschine Victors 364 Hilfe Bedingungsanleitung oder Erklärung !! q.q im Nähschule Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade die alte Nähmaschine meiner Mama aus gegraben aber komme mit ihr nicht so klar ein ich...
L

LadyDragon

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
30
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe gerade die alte Nähmaschine meiner Mama aus gegraben aber komme mit ihr nicht so klar ein ich nicht viel von nähmaschinen verstehe.
Vielleicht habt ihr ja ein Bedingungsanleitung für mich, weil ich keine habe.
Die Maschine heißt Victoria 364.

Ich hoffe das Bild hilft.
Falls jemand mir die Erklärung schreiben will sagt mir bitte für was welcher stich ist und was das Rad vorne dran ist da stehen so zahlen drauf.:-/

BITTE HELFT MIR :regen:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.137
Hallo,
mit einer Bedienungsanleitung kann ich Dir leider nicht dienen.

Das ist die Maschine, die Du hast: http://sewingparts.co.uk/machines/victoria-364.html

Das Rad oben rechts ist die Stichbreite, das Rad unten rechts ist für die Stichlänge, oben links ist die Fadenspannung. Das Rad in der Mitte sind die verschiedenen Stiche. So wie sie da angezeichnet sind, wird genäht. Probiere es einfach mal aus.
 
Thema:

Nähmaschine Victors 364 Hilfe Bedingungsanleitung oder Erklärung !! q.q

Oben