Vereinsamung beim Chat

Diskutiere Vereinsamung beim Chat im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Moin Mädels, ist mit dem Club auch der Chat nicht mehr? War 2X dort heute Abend und hab mich recht gefürchtet so allein. WO SEID IHR ?? Gruß Lotte
G

Gast

Guest
Moin Mädels, ist mit dem Club auch der Chat nicht mehr?
War 2X dort heute Abend und hab mich recht gefürchtet so allein. WO SEID IHR ?? Gruß Lotte
 
#
Schau mal hier: Vereinsamung beim Chat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hi lotte ich war leider nicht sicher ist noch chat time hat ja nichts miteinander zu tun... der club und der chatraum :-) ich weiss nicht was mit nici ist sonst müssen wir einen weiteren -chatmoderatoren suchen damit wenigstens jemand dort ist winke chris
 
G

Gast

Guest
hallo chris,
war auch mal da, einsam und allein.,außerdem ist die warterei echt nervig.
zum thema yahoooo, kann ich nur sagen, juhuhuhu, wie soll ich am abend ca 300 mails lesen, vor allem, weil mich das meiste so ganz besonders interessiert.
wie kann ich das abschaffen??????????
VON DER VERSTOPFUNG MAG ICH GARNICHT REDEN;
mein mann bekam einen echten lachkrampf, was hat sie denn da wieder angefangen.
gruß, gute nacht(!!!!) c.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo und guten Morgen

Ich kam gestern leider ein wenig zu spät und es war keiner mehr da im Chat, bin dann durch alle anderen Chaträume gegangen, fals sich jemand verlaufen hat, nix ?( Nun und da bin ich dann auch wieder gegangen.

Sagt mal, kann das sein, das mit dem Chat irgendwie was nicht stimmt? Ich bekomm so langsam das Gefühl, Imer sind alle nur allein im Chat ?(

Liebe Grüße

Nici :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja das ist mir auch aufgefallen und wir haben das getestet also mit mehreren ich kann nichts feststellen und merkwürdigerweise ists nur bei Kreuzstich so.

(hab ihr was gelöscht)

sorry lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@lotte

warum haste dich denn neu registrieren lassen? mochtest nur lotte nicht so gerne? na der neue hört sich auch erfurchtsvoller an *gg* :D :hello: :kiss:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
hallo nici,

ich hatte gestern keine zeit zum chatten - wir hatten unseren kegelabend

ich hatte letzte woche die probleme und bin nicht in den chatraum gekommen - habe alles mögliche probiert - es war zum "ausderhautfahren"

lg evi :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu, hab das mal an die Technik gegeben... im Prinzip wäre es möglich meint kai :welle:
 
Thema:

Vereinsamung beim Chat

Oben