unschlagbare Hilfe....

Diskutiere unschlagbare Hilfe.... im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo ihr! Ich probiere gerade das Klöppeln auf der Rolle aus,aber das durcheinandergeraten der Klöppel bringt mich zur Verzweiflung und mit den...
S

Saphira

Anfänger
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
30
Hallo ihr!

Ich probiere gerade das Klöppeln auf der Rolle aus,aber das durcheinandergeraten der Klöppel bringt mich zur Verzweiflung und mit den Nadeln beiseite stecken wollte auch nich so recht klappen....
Nun habe ich in einem Klöppelshop eine Spirale aus Draht entdeckt für die Rolle.Da ich von meinen Perlenbasteleien noch Draht hatte der etwas zu stark ist (knapp 1mm)habe ich mir so eine Spirale gebastelt.Einfach über einen Bleistift wickeln :-)...und nun habe ich das ausprobiert, es ist unschlagbar, es ist einfach und schnell weil ich nun ohne viel zu sortieren dauerndes auseinanderfitzen die Klöppel schon richtig parat habe und ich kann die Rolle auch ohne gross Klöppelwegstecken ne weile stehen lassen.

P.S.Ich habe die Spirale von links nach rechts an die Rolle geheftet(nicht zu weit auseinanderziehen).

Also wer das nicht kannte,wie ich,und die selben Probleme hat dem hilft das sicher!

Seid ganz lieb gegrüssst Manu
 
#
Schau mal hier: unschlagbare Hilfe..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unschlagbare Hilfe....

Oben