Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Diskutiere Überraschungs-Knäuel-Wichteln im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mein Ü-Ei liegt in der Packstation bereit zum Abholen 🥳
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Mein Ü-Ei liegt in der Packstation bereit zum Abholen 🥳
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.703
Heute stand im Treppenhaus ein Päckchen. Hätte es fast übersehen, weil an der Stelle stehen sie sonst nie. Von wem es ist kann ich nicht sagen . Der Name sagt mir nichts.
Meins soll morgen zugestellt werden.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.281
Das wollte ich auch gerade schreiben :quer:
LG Grit
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.478
Standort
Neu-Isenburg
Päckchen abgeholt. Ich bedanke mich schon mal. Anna, Anna was hast du da denn eingepackt? Das ist ja irre schwer! Noch liegt es im Auto, auf dass ich nicht in Versuchung gerate. 😂
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Mein Paket darf heute mit ins Geschäft und dort mit unserem Fahrer dann mitfahren 😊
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.348
Standort
Erftstadt
Mir hat der Postbote gerade das Päckchen von Boxermama gebracht. Ich sage schon mal vielen Dank 😊
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.644
Da bin ich aber froh das das Päckchen endlich angekommen ist.
Ich hatte es letzte Woche Dienstag zur Post gebracht.
Steht auf dem Päckchen drauf voran es gelegen hat ?
Habe ich bei Deiner Adresse etwas falsch gemacht oder habe ich nicht deutlich genug geschrieben ?

Bin jedenfalls froh das es noch rechzeitig angekommen ist und ich hoffe das ich Deinen Geschmack getroffen habe.

LG Birgit
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
759
Ich habe heute früh das Päckchen von @Punto aus der Packstation befreit. Es liegt brav in meinem Zimmer und wartet auf Ostern:smileygarden_ostern5:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.348
Standort
Erftstadt
@Boxermama es sind mehrere Aufkleber drauf wo draufsteht Identifiere in Pz 47 bzw. 50 dupliziert. Was immer das bedeutet.
Ob die Maschine Deine Schrift nicht lesen konnte. Keine Ahnung. Du hast meiner Meinung nach deutlich geschrieben. Aber Hauptsache es ist jetzt angekommen. Nochmals vielen Dank 🤩

Ich mache das mit der DHL App und auf der DHL-Seite. Den Adressaufkleber drucke ich am Computer und dank der App kann ich immer verfolgen wo mein Päckchen rumschwirrt.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.644
@Monika59 ich hatte das Päckchen mit Sendeverfolgung verschickt.

Aber Hauptsache es ist rechzeitig bei Dir angekommen.

Wünsche Dir dann viel Spaß damit und bin schon gespannt was Du schönes aus der Wolle machst.

LG Birgit
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.012
Standort
NRW
Ich habe heute mein Päckchen erhalten. Vielen Dank im Voraus @Herbstwind Martina. Es ist das 3. oder 4.Mal, daß du mich bewichtelst.
 
Zuletzt bearbeitet:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.012
Standort
NRW
Das ist nur eine Feststellung, nicht negativ gemeint.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
919
Der Postbote war vor ein paar Minuten da... und hat mir mein Überraschungspäckchen gebracht. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute, ich darf mich bei @elfle bedanken?
 
Thema:

Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Oben