Übergabe SOS Kinderdorf + Treff im Gässje 2020

Diskutiere Übergabe SOS Kinderdorf + Treff im Gässje 2020 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich die letzten Wochen gepackt, umverteilt und geordnet habe, sind nun alle Spendenpakete verschickt und heute ist die...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich die letzten Wochen gepackt, umverteilt und geordnet habe, sind nun alle Spendenpakete verschickt und heute ist die Übergabe im Treff im Gässje (heute Nachmittag) und auch im SOS Kinderdorf (auch heute Nachmittag).

Die Übergabe beim SOS Kinderdorf übernimmt wieder meine Strickfreundin @Hannelore Kapp und nachdem mein lieber Schwiegersohn die Sachen im einzigen größeren Auto in der Familie zum Treff im Gässje gefahren hat (und meinen Mann auch), wird dort heute Mittag nach der Arbeit auch die Übergabe zusammen mit mir und dem Leiter der Einrichtung stattfinden.

Ich nehme an, dass wir in die Einrichtung hinein können, weiß es aber noch nicht genau. Im SOS Kinderdorf erfolgt eine kontaktlose Übergabe.

Bilder zeige ich Euch dann noch :)

Ich wollte mich nochmal bei allen, die mitgeholfen haben, bedanken :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Nun sind die Übergaben vorbei. Das Treff im Gässje hat geöffnet, die Besucher dürfen aber nicht im Treff sitzen, sondern können ihr essen nur To Go mitnehmen... da kommen die Schals und die Handschuhe gerade recht.

es gibt auch eine Weihnachtsfeier, nur anders alssonst....

wir haben wieder viel Freude mit unseren Sachen gemacht und ich soll allen Danke sagen 😊
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Und die Übergabe im Kinderdorf ging dann doch drinnen und mit Abstand. Danke liebe @Hannelore Kapp fürs Übergeben.

sie haben sich sehr gefreut im Kinderdorf. Ich hoffe, ich bekomme noch Fotos vom Kinderdorf.
 

Anhänge

Thema:

Übergabe SOS Kinderdorf + Treff im Gässje 2020

Oben