Tuch mit Zunahmen

Diskutiere Tuch mit Zunahmen im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Schau dir mal das "Linus"-Tuch von Anette Cordes auf ravelry an. Das wird mit Zunahmen nach einem Spitz gestrickt. Hast du es dir so vorgestellt?
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.858
Standort
Wien
Hallo,
ich möchte irgendwann (nicht in der nächsten Zeit),eventuell ein Tuch stricken. Ich habe es immer mit der breiten Seite angefangen und dann abgenommen. Nun würde ich gerne an der Spitze anfangen. Mit wie vielen Maschen muss ich beginnen und wie nehme ich dann zu?
Ich hätte gerne eine richtige Spitze.
Schau dir mal das "Linus"-Tuch von Anette Cordes auf ravelry an. Das wird mit Zunahmen nach einem Spitz gestrickt.
Hast du es dir so vorgestellt?
 
#
Schau mal hier: Tuch mit Zunahmen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.887
Das Tuch sieht schon recht gut aus ,vielen Dank für Deine Mühe
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
494
Standort
'm Vuchtland
Gib einfach mal bei Tante Gockel "Dreieckstuch von der Spitze stricken" ein. Da kommt ziemlich viel und auch ein Link zu y**t*b*.
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.887
Danke für die Hilfe und die Anregung.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
494
Standort
'm Vuchtland
Gern geschehen 😄😎
 
Thema:

Tuch mit Zunahmen

Oben