Tischset in Verschnitt-Technik

Diskutiere Tischset in Verschnitt-Technik im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, liebe Freunde der bunten Stöffchen :smilie_girl_201_1: Heute möchte ich Euch eine Geschichte erzählen. Ihr wißt ja, Geschichten sind mein...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.902
Standort
Sachs'n
Hallo, liebe Freunde der bunten Stöffchen :smilie_girl_201_1:

Heute möchte ich Euch eine Geschichte erzählen. Ihr wißt ja, Geschichten sind mein zweites Dritthobby.

Diese Geschichte handelt von Brüderlein und Schwesterlein.
Angefangen hat alles ganz harmlos: Brüderlein und Schwesterlein, adrett angezogen und brav (zwei schräge Log Cabins)

B+S 1.JPG

aber dann: Die beiden kriegten sich in die Haare. Wahrscheinlich ging es wieder mal um Schoki! Es geht bei den beiden immer um Schoki!

B+S 2.JPG

Ich hab wirklich versucht, die Streithähne zu trennen, aber immer wieder ging das Gezetere los: Meine! Nein, Meine! Bis die Fetzen flogen. (mit Verschneidetechnik und Felder ausstauschen)

B+S 3.JPG


Danach war das Gejammere natürlich groß und ich hab die beiden verarztet und geflickt. Und sie zur Strafe in ihre Zimmer gesperrt (Rahmen ist drum)


B+S 4.JPG

Jetzt sind sie wieder brav und adrett... aber ich wag gar nicht, daran zu denken, wenn wieder irgendwo Schoki rumliegt...


Schwesterlein5.JPGBrüderlein5.JPG
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
1.142
Da hast Du Dir wieder eine tolle Geschichte rund um diese interessante Patchwork Technik ausgedacht. Die Sets sehen super aus.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Sind dieeee toll :)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.680
Standort
Lübbecke
:thumbsup: tolle Deckchen und die Geschichte wie aus dem Familienalltag :quer:
 
Jerry

Jerry

Profi
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
558
Da könnte man glatt schwach werden auch mal so etwas zu nähen
Wo es doch bei uns einen Stoffladen gibt so etwas hab ich noch nie gesehen
Ich war heute mal dort und hab einen Streifen Fleece gekauft für meine Mütze
Ihr könnt mir glauben. Das war wie
im Paradies

LG Grit
 
Thema:

Tischset in Verschnitt-Technik

Oben