Tischdeko für die Kaffeestunde. Garantiert näh- und stickfrei bei Pluecki

Diskutiere Tischdeko für die Kaffeestunde. Garantiert näh- und stickfrei bei Pluecki im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo Martina, Das Muster ist ja super geworden, vielen Dank, im Gegenzug eine Tischdeko für die Kaffeestunde. Garantiert näh- und stickfrei...
P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Martina,
Das Muster ist ja super geworden, vielen Dank,
im Gegenzug eine Tischdeko für die Kaffeestunde. Garantiert näh- und stickfrei. Die Anleitung hierzu findet Ihr auf meiner HP
[/font]
 

Anhänge

Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo Plücki, das ist ein wunderschöne Dekoidee. Aber leider komm ich nicht an die Anleitung.
Bin mit Firefox unterwegs.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu guten morgen ich habe das mal abgetrennt weil es ja verlinkt ist und nicht bei usn liegt .. und gebs mal hier zum klönen rein.. sonst geht es noch ganz verloren, ich fand das nämlich super schön, die idee, leider habe ich sie zu spät gesehen
ich habe grad diese Papptorte gebastelt .. ist 12 Teilig es gibt sie auch in 8 teilig man könnte die wunderbar ganz aus Stoff mache nmit fester einlage hinterbügeln lässt sich das ja auch knicken, mehrteilig als hochzeitstorte

mit der deko von Pluecki oben drauf .. tolle idee oder was sagt ihr
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@gabi die anleitung ist ein pdf
evtl verlinkt ja Pluecki direkt hierher

und @pluecki warum is dein signatur net als link? würde einem das kopieren ersparen :-)))
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Das sieht ja cool aus, sowohl die Deko als auch die Torte (die Torte hab ich schon auf der Eingangsseite bewundert). Eine tolle Geschenkidee :applause: :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
traudel guck mal ins bastelforum rein momentan sind wir im papierwahn
 
E

Elke Triplat

Guest
:hi: Papierwahn, wieder ein neuer Virus:-) die Torte sieht zum Anbeissen aus :applause:
 
Thema:

Tischdeko für die Kaffeestunde. Garantiert näh- und stickfrei bei Pluecki

Oben