Tipp: Adventskalender im klöppelclub

Diskutiere Tipp: Adventskalender im klöppelclub im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; ich weiss es lohnt sich ganz bestimmt...Bedingung, Mitglieder müssen aktiv dabei sein...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich weiss es lohnt sich ganz bestimmt...Bedingung, Mitglieder müssen aktiv dabei sein...
 
E

E.Grimm

Guest
Adventskalender

Habe heute zum erstenmal den Kalender geöffnet und bin ganz begeistert

Edeltraud :wei2: :wei2: :wei2: :wei2:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
meinst du den hier oder den im klöppelclub?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
ich finde es irgendwie sehr schade, dass Mitglieder, die nicht klöppeln können und damit auch nicht aktiv mitwirken können, der Zugang zum Klöppelclub "verweigert" wird. Ich würde mir auch gerne mal die Arbeiten dort und den Adventskalender ansehen, aber ohne aktives Wirken geht das ja nicht.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']@ anne

es gibt einige 'offene' foren im internet (auch zum thema klöppeln), in denen jeder mitlesen und mitschreiben kann. meist ist es so, dass sich ein paar wenige unendlich viel arbeit machen und andere 'nur' davon profitieren. [/font]
es wird genau deshalb um rege teilnahme im club gebeten, damit es eben diese 'nur leser' nicht gibt.... so nach dem motto: von allen für alle...

im club werden auch eigene klöppelbriefe [/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'](anleitungen) [/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']für alle zur verfügung gestellt. [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']das zeichnen von diesen briefen nimmt sehr viel zeit in anspruch - ganz zu schweigen vom klöppeln selbst. wegen des copyrights darf nicht alles gezeigt und schon gar nicht nachgemacht werden. klöppelbriefe sind oft sehr teuer. wenn jetzt diese frei zur verfügung gestellten briefe bei einem bekannten auktionshaus auftauchen, ist der ärger vorprogrammiert.

durch diese 'auflage' aktiv zu sein, ist ein ganz tolles 'geben und nehmen' entstanden. auch wenn man sich 'mit leuten aus dem internet nicht trifft', [/font]
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']treffen wir uns auf messen, kongressen, ausstellungen, es gibt ein wochenende in kassel und auch exkursionen nach brügge.

im club sind nicht nur leute, die seit jahrzehnten klöppeln - es sind anfänger dabei genauso wie leute, die es lernen möchten. jeder ist herzlich eingeladen. das einzige was wir dort möchten ist: aktivität.

lg petra
[/font]
 
Thema:

Tipp: Adventskalender im klöppelclub

Oben