Teresa Wentzler Vorlagen bei PatternsOnline

Diskutiere Teresa Wentzler Vorlagen bei PatternsOnline im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, der Newsletter von PatternsOnline teilte mir mit, daß sie nun auch Vorlagen von Teresa Wentzler in ihr Programm aufgenommen haben. Bisher...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo,

der Newsletter von PatternsOnline teilte mir mit, daß sie nun auch Vorlagen von Teresa Wentzler in ihr Programm aufgenommen haben. Bisher ist die Auswahl noch klein, aber erfahrungsgemäß wächst sie mit der Zeit:

Link (Achtung: Link funktioniert nicht mit Opera!!!)

Die Designer-Übersicht wird auch langsam richtig interessant - und wer keine große Papiervorlagensammlung aufmachen will, kann hier bestimmt auch fündig werden. Auch die Animal Babys von EMS findet man hier.

Übrigens: Weihnachtsmotive finden sich unter "The Holidays". Hiermit sind nicht die Ferien (holidays) sondern die Feiertage (holy days) gemeint.

Brita
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hi Brita!

Hast du PatternsOnline schon mal genutzt? Ich glaube ich werde es nun mal versuchen, besonders die Weihnachtsmotive haben es mir im Moment angetan. Bin in englisch zwar nicht annähernd so perfekt wie du, aber es wird immer besser *freu*

LG Diana
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Diana

Hallo Diana!
Brauchst du Englisch-Nachhilfe??????
Wenn du etwas nicht verstehst kannst du mir ja e-mailen. Ich hab mir Patterns-Online mal angesehen, aber mir sind Papiervorlagen lieber, besonders wenn der Drucker spinnt (Fairies!!!!!) oder das Format nicht passt.
Liebe Grüße
Undine
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hi, Diana,

yepp, ich habe PatternsOnline schon genutzt und bin ganz angetan davon. Im Moment verfolge ich aber nur, was dort angeboten wird und kaufe mir eine Vorlage, wenn sie mir besonders gut gefällt Anfangs hatte ich mit dem Ausdruck ziemlich Probleme, aber das lag speziell an meinem Drucker (mein Vater hat den gleichen, und da ging's!).

Mir gefällt besonders gut, daß ich über das Programm wählen kann, ob die Vorlage ausgedruckt schwarz-weiß oder in Farbe, mit Zeichen oder nur als Kästchen ist. Auch die Größe der Vorlage kann ich selbst bestimmen und muß nicht erst zum Copyshop rennen, weil die beigefügte Vorlage mal wieder nur mit Lupe zu entziffern ist - zumal Vergrößerungen auch nicht kostenlos zu haben sind.

Mit Englisch-Kenntnissen kann ich bei Bedarf sicher auch aushelfen, bin allerdings nicht so oft online.

Abendliche Grüße
Brita
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Danke ihr beiden! Bei Bedarf komm ich auf euer Angebot gerne zurück, im Moment schlage ich mich allerdings schon ganz erfolgreich durch. Das DDR Schulenglisch war ja nicht so berühmt, und ist auch schon Ewigkeiten her, aber ich lerne fast täglich dazu.

:banane: Diana
 
Thema:

Teresa Wentzler Vorlagen bei PatternsOnline

Oben