Tassenwärmer

Diskutiere Tassenwärmer im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Genau die selben Gedankengänge wie Barbara hege ich auch schon die ganze Zeit.... Ich möchte eher keine gestrickte oder gehäkelte Tassenwärmer...
K

karinsocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
478
Genau die selben Gedankengänge wie Barbara hege ich auch schon die ganze Zeit.... Ich möchte eher keine gestrickte oder gehäkelte Tassenwärmer haben. Irgendwie fände ich das nicht sehr appetitlich. Vielleicht auch noch pappigen Glühwein dran? Und dann wird das ja auch nass. Nee, da nehm ich doch lieber eine Thermo-Tasse, wenn ich möchte, dass der Inhalt länger warm bleibt!

Aber so wie alles im Leben: Ist eben Geschmaclkssache und GsD sind Geschmäcker verschieden! Sonst wäre die Welt recht farblos.
 
#
Schau mal hier: Tassenwärmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.402
Standort
NRW
ich benutze meine nur mit einer thermo-tasse. da ist noch genug abstand zum rand und heruntergelaufen ist da auch noch nichts.
hat zwar keinen wärmenden effekt, sieht aber witzig aus....
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
Oh Rochsane :O wollte das bloß mal wissen, weil die sehen sooooo schön aus, und Sinn macht es ja auch, außer bei Mimmi :quer:

na dann lass ich einfach nen größeren Rand, dann geht es ja ohne Probleme. :wink1:
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
Ich tüffle auch gerade an sowas herum, denn Versuch macht klug.
 
Thema:

Tassenwärmer

Oben