*Tag der Handarbeit* 2013

Diskutiere *Tag der Handarbeit* 2013 im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; http://www.initiative-handarbeit.de/de/Aktuell/Tag-der-Handarbeit-2013.php evtl will der/die eine oder andere was dazu beitragen
O

ole Olsch

Schüler
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
164
Tolle Idee Chris, danke für den Link.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
wir haben den tag der handarbeit etwas anders gestaltet.

wir haben nämlich die handläufe am busbahnhof bei uns vor ort umstrickt und umhäkelt.
yarn bombing ala hof

hier könnt ihr ein bildchen sehen, müsst bissi runterscrollen.

http://www.mehrgenerationenhaus-hof.de/Nachrichten_n_8.htm

zuerst war ich komplett skeptisch, aber, ich muss sagen, es hat riesig spass gemacht....
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
...das begeistert mich! und du bist ja auch mit auf dem bild drauf! :banane: lg, sp.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ach toll!!! Wie schön, dass Ihr damit auf das MGH aufmerksam gemacht habt - richtig gut, besser als eine heimliche Yarn bombing-Aktion! Auch schön, Dich auf dem Foto zu sehen!
 
Thema:

*Tag der Handarbeit* 2013

Oben