suche

Diskutiere suche im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hi girls, aus zeitgründen bin ich momentan nur stille mitleserin. nun habe ich aber ein problem. eine freundin von mir möchte mit perlen sticken...
C

caecilie

Guest
hi girls,
aus zeitgründen bin ich
momentan nur stille mitleserin. nun habe ich aber ein problem.
eine freundin von mir möchte mit perlen sticken, hier auf dem land sind wir aber sehr unterversorgt. wer kann mir nun einen tipp geben, wo ich in dem bermudadreieck -netz- stickperlen finden kann?
ich bin schon echt am rödeln, und, netzprofi bin ich ja auch nicht grad.
die herzgeschichte verfolge ich übrigens schon, leider nicht sehr intensiv, wie gesagt, die zeit, gerne hätte ich mich angehängt, aber da ich abend immer erst spät heimkomme, kann ich mich momentan nicht so ins sticken hängen, wie ich gerne möchte.
mein passwort hab ich übrigens auch schon wieder versemmelt.
gruß, c.
 
#
Schau mal hier: suche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo Caecillie,

versuch es doch mal bei www.glasperlendesign.de

Das sind die, die hier im Netz auch Werbung haben.

Gruß

Bianca
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Caecillie!

Mein erster Tipp: wenn ihr einen Baumarkt in der Nähe habt, der auch Bastelartikel führt (hier bei uns ist es Marktkauf) dann schaut euch dort mal um. Die haben ein recht großes Sortiment, zwar fürs Schmuckbasteln, dafür aber alle möglichen Größen und Ausführungen.

2. mach ich mal Werbung für Gabi http://www.kreuzstichparadies.de/shop/index.html

hab sie noch irgendwo gesehen, fällt mir aber jetzt nicht ein ?(
 
C

caecilie

Guest
danke,danke,danke, ihr habt mir sehr viel weiter geholfen,
grußc.
 
Thema:

suche

Oben