Suche Leibfriedstoff

Diskutiere Suche Leibfriedstoff im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, :hello: ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich suche von der Firma I-C- Leifried folgenden Stoff. ?( Feinsiebleinen Art. 3006 10,5...
M

mulm

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
31
Hallo, :hello:
ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich suche von der Firma I-C- Leifried folgenden Stoff. ?(

Feinsiebleinen Art. 3006 10,5 Fd/cm 100 Leinen die Farbe 600 hellrosa Anchorfarbnummer 48

Bitte sagt mir ob Ihr Läden kennt wo ich Online bestellen kann oder ob einer weiß wo man den Stoff kaufen kann (mit Telefonnummer).

Da ich auch nicht viel brauche wäre ich auch dankbar wenn einer von euch vielleicht davon noch ein Reststück hat, was er nicht mehr braucht, ich würde es euch auch abkaufen.

Danke für Eure Hilfe :wink1:

Gruß Uta
 
#
Schau mal hier: Suche Leibfriedstoff. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

birdie

Schüler
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
112
Hallo mulm,

hast du schon mal bei google leibfried stoff eingegeben? Da müsste doch vielleicht was zu finden sein.

LG
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, vielleicht hilft es die größeren Shops anzumailen?
 
M

mahatari

Anfänger
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
64
Hallo Uta,
eine Möglichkeit wäre, einen kleinen Handarbeitsladen zu suchen, der direkt dort bestellt und Du mußt dann die Kosten für Mindermengen(das könnten 25% sein) und Porto übernehmen.Du kannst auch versuchen direkt anzurufen, vielleicht sagen sie Dir Besteller in Deiner Nähe.
Viele Grüße
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, die haben doch einen direktverkauf... kannste doch einfach beim hersteller anrufen.. oder jemanden bitten dir was mit zu bringen wenn jemand hinfahrt.. hier gibts auch irgentwo die Addys dazu
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hier müsste er im shop sein
http://www.petra-die-socke.de/

sonst frag per mail dort an

Leibried Sindelfingen in der Bahnhofstr.
Mo + Mi 14.30 - 17.30, Di + Do 9 - 12 +14 - 17, Fr + Sa 9 - 12 Uhr
 
M

mulm

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
31
Hallo und guten Abend,
ich habe es bei Googel schon versucht, bei den großen Handarbeitsläden habe ich auch schon versucht (hatte keiner da und extra kaufen ist für die auch schlecht) das selbe Ergebnis bei den kleinen Läden.

Aber danke :kiss:.

Ich werde mich an Chris Ihren Tipp halten und werden mich bei Petra - die - Socke noch umhören ansonsten bei Leibfried selber versuchen.

Noch mal danke und ich wünsche allen eine :n8:

Gruß Uta
 
Thema:

Suche Leibfriedstoff

Oben