Suche Handbuch der Klöppeltechnik

Diskutiere Suche Handbuch der Klöppeltechnik im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Ich suche das Buch Handbuch der Klöppeltechnik. Es wäre schön wenn mir jemand eines zu verkaufen hätte. Gruss Maria
M

Maria_01

Guest
Hallo

Ich suche das Buch Handbuch der Klöppeltechnik. Es wäre schön wenn mir jemand eines zu verkaufen hätte.

Gruss Maria
 
M

Maria_01

Guest
Ach ja das Buch Handbuch der Klöppeltechnick ist von Bridget M, Cook
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
Maria 01

Dieses Buch kannst Du nur noch als gebraucht finden. Im Handel ist es vergriffen, wird im moment auch leider nicht mehr aufgelegt.
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1: Maria,

ich kann Sabine nur beipflichten, es dürfte schwerig sein, an das Buch zu kommen, im Gegenteil es schreit förmlich nach einer Neuauflage!
Am besten immer mal wieder die Augen und Ohren offenhalten, in einschlägigen Inet-Handel ;) beispielsweise.

Es wäre übrigens gut, wenn Du Dich richtig registrieren würdest, dann könnte man Dir im Falle eines Angebots auch eine PN zukommen lassen.

Viel Spaß hier im Klöppelforum und viel Glück bei der Buch-Suche...
[/font]
 
S

stocki

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
10
Hallo, :huhu:
im grössten Auktionshaus auf dieser Erde :suche: wird das Buch im Moment angeboten.

Liebe Grüsse

KArin

PS: Leider kann ich dir nicht direkt antworten Maria_01 da du nicht registriert bist.
 
klöppeltina

klöppeltina

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
30
:hi: Stocki,

die Auktion ist beendet. Ich verfolgte sie, denn ich suche auch schon länger diese Buch. Es hat dem Verkäufer einiges eingebrahct. Ich bin nicht bereit, so viel Geld für ein Buch zu bezahlen, wenn es auch noch so gut ist.

Besser wäre, es könnte jemand den Verlag dazu bringen, das Buch nochmals aufzulegen. Ich weiß leider keine, der das kann. Oder könnte man den Deutschen Klöppelverband dazu überreden?

Schönen Sonntag noch.
 
S

stocki

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
10
Hallo Klöppeltina,
ich habe auch den stolzen Preis von 102 Euro für dieses Buch gesehen. :ops:


Glücklicherweise bin ich im Besitz dieses wertvollen Buches. :P

Liebe Grüsse

Karin
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
im neuen Weltbildkatalog ist auch ein Buch über Klöppeln drin.
 
klöppeltina

klöppeltina

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
30
Hallo Socki und alle anderen,

eine liebe Seele hat mir ganz spontan eine Mail geschickt und mittlerweile auch das Buch zu einem sehr guten Preis :applause: . Darüber bin ich sehr glücklich.

Einen schönen Sonntag noch

Viele liebe Grüße

Martina
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
@Klöppeltina,

Klasse, da hast Du wirklich Riesenglück gehabt.

Es gibt einfach Bücher, an denen hängt die Seele :O . Und dann gibt es Bücher, für die bezahlt man ( fast ) alles.

Aber das Buch ist wirklich klasse und ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Lieben Gruß Angelina
 
klöppeltina

klöppeltina

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
30
@ Hallo Stocki,

ich habe soeben erst mitbekommen, dass ich einen Buchstaben ("t") in Deinem Namen vergessen hatte :O . Entschuldige bitte. Ich geb mir Mühe, dass es nicht wieder geschieht.

Viele liebe Grüße
 
S

stocki

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
10
:huhu: Klöppeltina,
das ist aber nicht schlimm.Kann jedem mal passieren :P


Liebe Grüsse

KArin
 
Thema:

Suche Handbuch der Klöppeltechnik

Oben