Strickwettbewerb bei Brigitte

Diskutiere Strickwettbewerb bei Brigitte im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ursula, dieser "Lampenstrumpf" ist auf Platz 7. Man findet sich auf der Seite nur sehr schlecht zurecht, deshalb besuch ich sie jetzt auch nicht...
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Ursula, dieser "Lampenstrumpf" ist auf Platz 7. Man findet sich auf der Seite nur sehr schlecht zurecht, deshalb besuch ich sie jetzt auch nicht mehr,
liebe Grüße Klaudia
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Du hast recht, wirklich sehr seltsam :kapito:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
ein paar Sachen sind nicht so überdrüber oder nichts besonderes meine Arbeit auf 119
 
H

Hele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
357
:huhu:

ich war gerade auch mal schauen wie meine 7 eingesandten Werke bewertet wurden, sie liegen auf den Plätzen 80,87,100,297,311,333 und 402.
Den komischen Lampendingsda habe ich jetzt nicht mehr gesehen, ob sie den jetzt doch ausgeschlossen haben?
Es war auf jedenfall mal interessant dabei zu sein, find ich.
 
H

Hele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
357
Karin, ich war gerade noch mal nachschauen, dein Pullunder für deine Tochter ist auf Platz 513, dein Herbstzauber auf Platz 623.
Ich finde diese Seite irgendwie komisch, sie ist irgenwie nicht repräsentativ, jetzt sind meine Teile auf Platz 98, 296 und 310, komisch, komisch oder??????????? :unwissend:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
ganz ehrlich? ich find die seite schon fast peinlich. megaübel aufgebaut, wenn leute fragen, kommen dann so tolle antworten, mal sehen, wenn es technisch möglich ist und blablabla. wenn man in der heutigen zeit da mit dabei sein will, sollte man auch dazu tun, oder es bleiben lassen. naja, die zeitschrift läßt sich halt mit werbung ohne ende zuklatschen, das bringt geld und dafür muß der leser dann auch noch ständig mehr zahlen. wenn ich dann sowas liebloses und "zusammengestopseltes " online sehe.. naja.....
 
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Ach, man konnte mehrfach einstellen? Das habe ich gar nicht getestet. Als nächstes wäre meine Hahnentasche dran gewesen.

LG Brigitte
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
So wie ich das gelesen habe, wurden mehrfach Einstellungen und Gehäkeltes gar nicht gewertet. Finde ich richtig, schließlich sollte man sein Lieblingsstück zeigen.
Es waren so viele tolle Sachen dabei, da hätte ich nicht Entscheiden mögen.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
mehrfache einstellungen waren erlaubt, nur keine mehrfaches einstellen von EINEM stück. also xy hat 5 verschiedene werke, dann ok, xy macht 5 bilder von einem werk, das wurde nicht bewertet ;)

Brigitte, die hahnentasche ist echt der hammer :welle:
 
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Meine Tochter ist Hühnerfan,d as war ein sehr spezielles Unikat zum Geburtstag. Alles selbstgesponnen, und die bunten "Federn" sind auch selbstgefärbt, Gotlandwolle.

LG Brigitte
 
Thema:

Strickwettbewerb bei Brigitte

Oben