Strickpüppchen

Diskutiere Strickpüppchen im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo ich suche eine Anleitung für ein Strickpüppchen für mein Baby Gruß jeanni
J

Jeanni

Guest
Hallo ich suche eine Anleitung für ein Strickpüppchen für mein Baby
Gruß jeanni
 
#
Schau mal hier: Strickpüppchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ist dir das in den anleitungen net richtig? dann geh mal in verlinkte anleitungen schauen lg chris
 
J

Jeanni

Guest
Hallo Chris,
ne war ne so mein Geschmack dabei. Aber ich kanns ja etwas abändern und rum probieren.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
eben suchen kannste nämlich och allein es sind noch mehr in verlinkt anleiutngen und die karin mähl hat uns mal einen gemacht als Weihnachtsmann müsste unter artikel stehen im Portal den könnte man ja in anderen farben machen ?( :P
 
J

Jeanni

Guest
Ja der is sehr süß ich probiers einfach mal . Danke schön
 
K

Karin Mähl

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
79
Hallöchen Jeanni,
vielleicht kann ich helfen.
habe schon desöfteren Puppen gestrickt. Im Anhang mal ein Bild einer Puppe, sieht zwar schwer aus, ist es aber nicht Der Schnitt ist einfach. Die Form kommt mit dem Stopfen. Wenn Du mehr wissen willst, dann schreibe ich Dir die Anleitung auf. Gruß Karin
Schau auch mal in mein Album, da ist Klärchen, Stell sie dir vor ohne Blütenblätter aber mit gestrickten Haaren???
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu Karin....ich glaub jeanni ist nicht Clubmitglied kann dein album also nicht sehen. lg chris
 
J

Jeanni

Guest
Hallo Karin

dein Püppchen ist wirklich super süß danke schön
 
Thema:

Strickpüppchen

Oben