Strampelsack

Diskutiere Strampelsack im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, woltte Euch mal fragen, ob ihr ein Muster oder Anleitung habt für einen kuscheligen Strampelsack für ein Kombikinderwagen ? LG Bascha
B

Bascha

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
42
Hallo,
woltte Euch mal fragen, ob ihr ein Muster oder Anleitung habt für einen kuscheligen Strampelsack für ein Kombikinderwagen ?

LG Bascha
 
#
Schau mal hier: Strampelsack. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Bascha

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
42
Hallo Chris,
schön das Du gleich antwortest, mhmmmmmm....habe keine richtige Vorstellung :schuettel:....wenn ich des wüßte .
Könntest Du mir bitte vielleicht dabei Behilflich sein....ich kenne mich da gar net aus.
 
B

Bascha

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
42
darf aber net zu schwer sein im Muster ;)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
naja ich meinte eher genäht, gepatcht, gestrickt, gehäkelt usw
 
B

Bascha

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
42
oh manno,sorry......gestrickt Chris :strick:
 
E

Ewa

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
7
Hmm...
mich würde auch sowas interessieren aber genäht oder gequilt ,habt ihr da auch für mich ein paar Tipps???? :huhu:
 
B

Bascha

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
42
Hallo Anne,

danke für deine Hilfe,
leider ist net das was ich suche :schuettel:
vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, es soll Säcklein werden mit Pulloverchen dran, weißt Du jetzt ungefähr was ich meine?

LG Bascha
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.458
Nein, nicht wirklich .... meinst Du zum Abmachen? Also das man das untere Teil abmachen kann?
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
hm, Bascha, ich hab nichts dazu gefunden.
Aber wie wäre es, ein Babyjäckchen zu stricken und dann im Anschluss unten den Beutel dranzustricken ..?

:hello:
 
B

Bascha

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
42
danke Euch,


Der Strampelsack soll in einem gestrickt werden, habt lieben dank für eure Mühe.
LG Bascha
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wenn kathi dir eine eigene anleitung geschickt hat dann kann sie sie ja hier einstellen... wenn nicht solltest du schleunigst deinen text ändern denn ihr werdet wohl kaum über unser forum kopien tauschen.. hoffe ich jedenfalls sehr
 
B

Bascha

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
42
sorry hatte mir nix dabei gedacht :schuettel:
Ihr seit´s aber streng ?(
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Ja nur damit DU keinen Ärger bekommst. :hello:
 
B

Bascha

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
42
sehr gut danke :wink:
 
F

Frauzie

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
2
Der ist klasse, da werde ich mich doch auch mal dran probiren.
:applause:
 
Thema:

Strampelsack

Oben