Stickmagazin Maxxina wird (wieder) Borduurblad jetzt wieder MaXXina! Gestartet!!!

Diskutiere Stickmagazin Maxxina wird (wieder) Borduurblad jetzt wieder MaXXina! Gestartet!!! im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; ich hab mal die themen zusammengesetzt
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab mal die themen zusammengesetzt
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
das wär ja super wenns die auch bei uns geben würd.
 
Z

ZigZag

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
52
Hallo Volker,



die Dame heisst Waltraud Gessner.



Liebe Grüße

Marlies
 
E

EKG

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
3
Maxxina 7

Hallo,

zur Info. MaXXina 7 erscheint ab dem 16.04.2011 wieder im Handel als Ausgabe 7.

Es sollen auch kostenlose Heft verschickt werden.


Gruss :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
danke für deine info, da du uns ja unbekannt bist haben wir diese nachricht zwar aufgenommen aber im ersten moment nicht wirklich getraut aber mittlerwile glaub ich ja schon fast dran :-))) ich finde das einfach wunderbar es war ein super schönes heft,

es gibt ja hefte in massen im regal aber wenige haben echt qualifizierten inhalt
 
V

Volker***

Guest
:banane: :banane: :banane:
Die neueste Meldung mit 100% Zusage !!!
durch Uwe Doclot von Cross Stitch Corner
MAXXINA NR.7 erscheint am 13. April
zeitgleich mit der holländischen Ausgabe Nr. 43
Er läßt herzlich grüßen und wünscht uns allen ein angenehmes Wochenende ;-)
:welle:
 
Z

ZigZag

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
52
Hallo,



hatte soeben einen Anruf vom Boordurblad aus Holland, Herr Doclot würde im April eine Maxxina 7 verschicken,

kostenlos, wenn ich die Holländerin richtig verstanden habe, danach könnte man sich dann entscheiden.



Liebe Grüße

MarliesE
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
marlies dieses aussage könnte nur uwe direkt selber treffen, hier ... ansosnsten gilt das so erstmal net, nicht das später kommt bei uns steht uwe sponsert das Heft ;-)))
 
Z

ZigZag

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
52
Hallo Chris,



ich hab das ja in Gedanken schon mit einem Fragezeichen versehen, schließlich war es ja keine Deutsche, die mir das gesagt hat.

Ich rechne also nicht damit, da ich ja ein Abo laufen hab, nehme ich die Zeitung natürlich, mir wäre nur wichtig, wenn ich dann auch die Maxxina bekomme und nicht die holl. Ausgabe.

Liebe Grüße

Marlies
 
U

Uwe

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
15
Maxxina 7 bei Cross Stitch Corner ab sofort im Onlineshop!

Liebe Maxxina (Borduurblad) Fangemeinde,
das lange Warten hat nun ein Ende und die Maxxina 7 erscheint ab sofort alle 2 Monate neu und in deutscher Sprache!
Maxxina 7 im Cross Stitch Corner Onlineshop
Zeitgleich und mit gleichem Inhalt wie die Borduurblad. Also keine 12 monatige Übersetzungspause wie bei den früheren Ausgaben 1-6.
Abonnementen des Magazins Borduurblad und neue Abonnementen des Magazins Maxxina bei Cross Stitch Corner erhalten automatisch eine Prämie (Stickvorlage).

Wir freuen uns bei Cross Stitch Corner, dass es wieder ein Magazin mehr zum Thema Sticken im Kreuzstich gibt

und wünschen allen Lesern viel Spass beim Schmökern und Nachsticken.

Liebe Grüße

Uwe
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
da freue ich mich jetzt schon drauf :)
 
Z

ZigZag

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
52
Maxxina Ausgabe 7

Ich habe heute schon das neue Heft erhalten und die Gratisprämie war auch dabei, eine schöne Vorlage von EMS.

Auf der Webseite von www.maxxina.de gibt es etliche Freebies.

Wiederum ein schönes Heft.

LG

MarliesE
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
was ich daran auch interessant finde ist unten die anfrage wegen der gemeinsamen sticktage wie es sie in Holland gibt .. wäre das auch was für Deutschland?
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
ich denk mir schon das es auch was für Deutschland wär nur kommt es auch auf den Anfahrtsweg drauf an. In Deutschland ist er mitunter doch sehr weit.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich hab mal schnellgeguckt, schöne Freebies. Gefällt mir. Lydia
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
die Freebies sind die gleichen wie bei Boduurblad wenn ich es richtig gesehen hab. Hab auch den Heftinhalt angeschaut und da sind wirklich sehr schöne Sachen dabei.
 
B

biggi1205

Guest
maxxina hab es

huhi ich hab mir gekauft

aber ich muss sagen die erste serie hat mir besser gefallen.



also wir in der schweiz haben es



gurss biggi
 
Thema:

Stickmagazin Maxxina wird (wieder) Borduurblad jetzt wieder MaXXina! Gestartet!!!

Oben